Recommended Posts

V.I.P.

Was haltet ihr davon, wenn Dibon statt Maxi spielt, und Maxi dafür statt Auer rechts außen? Ist mir heute so durch den Kopf gegangen.

Siehe runde 1 vorige saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr davon, wenn Dibon statt Maxi spielt, und Maxi dafür statt Auer rechts außen? Ist mir heute so durch den Kopf gegangen.

weils so gut geklappt hat damals gegen rb oder wie kommst du drauf? :D da wäre grahovac die bessere alternative, den benötigen wir aber woanders :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Da fällt mir sofort das misslungene Experiment vorige Saison zum Auftakt gegen Salzburg ein (6:1), wird sich also erübrigen ..

M. Hofmann hatte mit Mane ziemliche Probleme und auch die Ajax-Flügelspieler sind ziemlich schnell !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Meine Aufstellung:

Novota _Slowakei_

Auer - Sonnleitner - Dibon - Stangl

Grahovac _Bosnien_ - Petsos _Griechenland_

Schaub - Hofmann _Deutschland_ - Kainz

Beric _Slowenien_

Die Marschrichtung ist klar: Ajax wird wohl wie die Eisenbahn beginnen und versuchen, das Ding möglichst schnell zu schaukeln. Wir müssen die Anfangsphase gut und konzentriert bewältigen; Wie schon jemand geschrieben hat, je länger es 0-0 steht, desto nervöser werden die Niederländer wohl werden.

oder sie werden noch mehr als in wien ball herumschieben und zeit verzögern. bei 2:2 brauchen die nicht nervös sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

naja, viel geld u.a.

wir sind aber nicht die Favoriten, insofern bin ich bei Elwood.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

naja, viel geld u.a.

Und noch dazu bei einem Ausscheiden wird man auch im EL-Playoff ungesetzt sein und dann ist die Sache mit EC schneller vorbei als man schauen kann !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Und noch dazu bei einem Ausscheiden wird man auch im EL-Playoff ungesetzt sein und dann ist die Sache mit EC schneller vorbei als man schauen kann !

das ist noch nicht fix, ausserdem gibts auch als ungesetztes Team genug machbare Lose, wenn man nicht gerade Dortmund,Southampton oder Bilbao erwischt.

Vorsicht vorm Schiri! Der Slowake Kruzliak hat 2013 bei Salzburg - Standard Lüttich gleich 3 Leute augeschlossen!

;) genau, davor hab ich schon gewarnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ist noch nicht fix, ausserdem gibts auch als ungesetztes Team genug machbare Lose, wenn man nicht gerade Dortmund,Southampton oder Bilbao zieht.

Dunkel kann ich mich noch erinnern, dass er vor allem auf Kritik sehr allergisch reagiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

das ist noch nicht fix, ausserdem gibts auch als ungesetztes Team genug machbare Lose, wenn man nicht gerade Dortmund,Southampton oder Bilbao erwischt.

Danke fürs ausbesseren, wenn man gesetzt wäre ist es sicher machbar, aber ich habe eben den Extremfall angenommen gegen die richtigen Kapazunder ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Danke fürs ausbesseren, wenn man gesetzt wäre ist es sicher machbar, aber ich habe eben den Extremfall angenommen gegen die richtigen Kapazunder ..

ich hoffe halt, dass es sich im Falle des Falles mit der Setzung ausgeht, wenn Altach weiterkommt wäre uns schon mal sehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten