stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. August 2015 Stehen eh alle nur deppat umanand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. August 2015 Bin erstaunlich positiv gestimmt für heute. Die pack ma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. August 2015 Am Vormittag hat's wie aus Kübeln geschüttet, jetzt ist es super. Perfektes Fussballwetter, wenn das Dach jetzt wirklich offen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. August 2015 bei jedem Schwenk der Kamera werdens mehr in grün 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. August 2015 marsch doch erst um 17:30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2015 Am Vormittag hat's wie aus Kübeln geschüttet, jetzt ist es super. Perfektes Fussballwetter, wenn das Dach jetzt wirklich offen ist.bist leicht vor ort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. August 2015 bist leicht vor ort? Nachdem er heute schon eine Führungs durchs Ajax-Stadion hatte, ist das anzunehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. August 2015 marsch doch erst um 17:45 fyp jetzt geht's los ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 steigt der orf echt erst 2 min vor anpfiff ein oder stimmt meine app nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2015 steigt der orf echt erst 2 min vor anpfiff ein oder stimmt meine app nicht? sieht so aus lt. tv schorf; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. August 2015 steigt der orf echt erst 2 min vor anpfiff ein oder stimmt meine app nicht?ja, unglaublich diese deppen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Laut dem UPC Programm 2min vor Beginn... so lächerlich kann der ORF doch bitte nicht sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 4. August 2015 Aber geh ... is doch eh der Offizielle Rapid Sender nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) ORF spekuliert mit folgender Aufstellung: Novota - Auer, Sonnleitner, Dibon, Stangl - Petsos, Grahovac - Schaub, S. Hofmann, F. Kainz - Beric Würde mir gut gefallen. bearbeitet 4. August 2015 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 Ich hab null Möglichkeit es heute zu sehen - für mein Herz vermutlich eh besser Wenn ich mein Handy um 12 aufdreh und die tickernews erhalte, werd ich hoffentlich vor !Glück!!! weinen dürfen Burschen vorm TV und in Amsterdam, viel Spaß und möge der Fußballgott uns helfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts