Mafia 3


Vöslauer

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

die inszenierung ist jedenfalls sehr gut, da kommt schon ein ähnliches gefühl wie bei Mafia I auf. grafisch ist die PS4-version zwar kein knaller, aber das ist mir nicht so wichtig.

Stimmt Inszenierung und Soundtrack sind absolut top. Auch die PC Version nicht der Knaller schlechthin. Ists auf der PS4 auch so dass es für Autos quasi kein schadensmodell gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
BuchiRapid schrieb vor 27 Minuten:

Stimmt Inszenierung und Soundtrack sind absolut top. Auch die PC Version nicht der Knaller schlechthin. Ists auf der PS4 auch so dass es für Autos quasi kein schadensmodell gibt?

wirklich ausgeprägt ist das schadensmodell nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
j.d. schrieb vor 21 Stunden:

geiler trailer, wenn das spiel ähnlich gut ist, überleg ich, geld in die hand zu nehmen :D werde aber noch die ersten tests abwarten, und ein angeblicher 30fps lock wäre auch eine frechheit.

"not actual game footage" -- zuerst keine tests vor release ermöglichen und dann das: klingt nicht sehr vertrauenserregend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Soundtrack und Story sind zumindest am Anfang wirklich ein absoluter Traum, das hat man in der Tat sensationell gut umgesetzt. Genau wie es sich für ein Mafia gehört. 

Grafisch gibt es Luft nach oben und wie sich die offene Spielwelt zeigen wird, bleibt noch abzuwarten. Die Polizei-KI ist auch ausbaufähig.... rote Ampeln stören jedenfalls nicht und das obwohl gesagt wird, dass sie den Verkehr beobachten. Die 60/70er müssen cool gewesen sein bei solchen Kiwara. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
OoK_PS schrieb vor 18 Stunden:

die inszenierung ist jedenfalls sehr gut, da kommt schon ein ähnliches gefühl wie bei Mafia I auf. grafisch ist die PS4-version zwar kein knaller, aber das ist mir nicht so wichtig.

Den selben Eindruck hab ich auch. Bei der ersten längeren Autofahrt war ich doch etwas enttäuscht von der Darstellung der Stadt. Es sind weder die Details vorhanden wie man sie aus anderen vergleichbaren Spielen kennt, noch kann man in der Ferne irgendwas erkennen. Auch die Sache mit dem Rückspiegel find ich recht billig.

Aber die Musik is leiwand und die Aufbereitung der Story is sehr gut gemacht, wie erwartet macht es Spaß.

 

@Stealth-Modus: Klar is der übermächtig, aber man muss ihn ja nicht einsetzen.

@Schadensmodell: Es könnte mehr sein, aber es sind durchaus Veränderungen nach Unfällen zu sehen. Verlorene Motorhaube, Kratzer und leicht zerstörte Schürzen zB.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
OoK_PS schrieb vor 10 Stunden:

die KI ist leider wirklich richtig schlecht. eine große herausforderung sind die gegner nicht. dafür macht das herumballern schon ziemlich viel spaß.

Welche Schwierigkeit spielst du? Ich glaub ich stell auch bald auf schwer. Richtig gscheit sind die Gegner ja nicht, zB dass beim Pfeifen immer nur einer kommt, obwohl ein anderer auch im Radius wäre.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das Spiel ist leider einfach mal wieder ein richtiger Griff ins Klo und bleibt in fast allen Punkten meilenweit hinter den Erwartungen.
Da kann man noch so sehr versuchen irgendwelche Pluspunkte hervorzukehren.
Kann bestenfalls als moderne Anti-Rassismus Kampagne verwendet werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.