Mafia 3


Vöslauer

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bin hin und her gerissen, einerseits mochte ich das 1920er Setting, weil unverbraucht, andererseits ist das 68er Setting ebenfalls sehr frisch.

Positiv ist auch das der Main Character vom klassischen Stereotyp abzuweichen scheint (hoffe auf was komplexeres als nur eine weitere Revenge Story) die Möglichkeit wäre zumindest da.

Als Schwarzer in New Orleans (keine fiktive Stadt dieses Mal!!!) der post Kennedy/MLK Era, mitten in der Bürgerrechtsbewegung liesse dann wirklich interessante Optionen für die Schreiberlinger.

Allerdings besteht hier natürlich auch die Gefahr sich massivst die Finger zu verbrennen.

Ich hoffe jedoch die Entwickler nehmen dieses Risiko und bestehen mit Bravur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich hoffe halt, die versuchen nicht, gta zu kopieren und es endet dann in einem 0815 open world 3rd person shooter. hätte da schon gerne eine mörderische story und mafiafeeling.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Bei den ersten beiden "Driver" wurde man auch verfolgt wenn man bei rot über die Ampel fuhr / zu schnell gefahren ist.

Bin mir jetzt nicht sicher, aber glaub GTA hat das doch jetzt auch wenn man unmittelbar vor der Polizei über die rote Ampel heizt oder auf den Highways bei den Schranken nicht stehenbleibt.

Strafzettel kriegt man allerdings keine :)

Glaub war aber bei San Andreas der Fall, in irgendeinen Teil durfte man nicht in Sichtweite der Bullen bei Rot die Ampel überfahren. Rammen war sowieso ein NoGo für die Cops und sei es irrtümlich mal anstreifen unter Zeitdruck. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.