Mafia 3


Vöslauer

Recommended Posts

Seit 1902
Splinta schrieb am ‎26‎.‎10‎.‎2016 um 10:58 :

Wirklich? Ok, super, bitte halt uns am Laufenden.

 

brauchst ja net gleich eingschnappt sein. fakt ist aber, dass das spiel in der derzeitigen Fassung keine 69 euro wert ist...

vielleicht bringens einen patch/update heraus, dann sieht die Sache wieder anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb am 28.10.2016 um 19:22 :

Kostet ja jetzt schon nur mehr die Hälfte . 

http://www.spieletipps.de/n_37820/

Habs heute erstanden. 35 € über Will Haben.at Bissl rumgesurft und zufällig im selben Bezirk. Keine 10 min. vorbeigebracht. Familienrabatt Code auch noch nicht benutzt. Mal schauen. Aber wenn ich ein Spiel öffne und hab gleich mal so eine Karte des Spiels vor mir freue ich mich schon. Da kommen alte GTA Gefühle wieder hoch. :)

2,6 GB Patch, naja die knapp 10 min. überlebe ich auch noch.

BTW: Gibt es überhaupt einen Onlinemodus?

Edit: Patch in 10 min. erledigt. Freu mich aufs zocken und dann musst fast 20 min. warten bis das Spiel zu 100% installiert ist. :facepalm:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, hab erst angefangen und bei den Haitianern aufgeräumt. Gefällt mir bisher die Athmosphäre und vor allem bis jetzt sehr Dialog und Storylastig, was mir gefällt. Wird man nicht so leicht abgelenkt durch Nebenaufgaben. Und das wäre meine Frage, bleibt es so das viele Zwischensequenzen und Dialoge kommen oder wandelt es dann doch eher Openworld ala Ubisoft und man wird mit Nebenaufgaben und Sammelgegenständen abgelenkt von der Hauptstory.

Das für mich der Makel an den aktuellen Open World Spielen. Einfach viel zu viel Ablenkungen. Besonders bei den Ubisoft Spielen. Wenn man sich nur auf die Hauptstory konzentriert wäre es ja ein kurzes Vergnügen. Aber durch die vielen Nebenaufgaben oder Ablenkungen wird man oft aus dem Flair der Story gerissen und mindert etwas die Athmosphäre des Spiels.

Edit: Geil finde ich dass man sich an die Verkehrsregeln halten muss/sollte. Bis jetzt die Cops noch harmlos. Bzw. grad noch Bremse gedrückt. Aber ein nettes Feature dass bei GTA verschwand. Glaub bei San Andreas war es auch so mit den Verkehrsregeln.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
AngeldiMaria schrieb vor 26 Minuten:

Eine Frage, hab erst angefangen und bei den Haitianern aufgeräumt. Gefällt mir bisher die Athmosphäre und vor allem bis jetzt sehr Dialog und Storylastig, was mir gefällt. Wird man nicht so leicht abgelenkt durch Nebenaufgaben. Und das wäre meine Frage, bleibt es so das viele Zwischensequenzen und Dialoge kommen oder wandelt es dann doch eher Openworld ala Ubisoft und man wird mit Nebenaufgaben und Sammelgegenständen abgelenkt von der Hauptstory.

Das für mich der Makel an den aktuellen Open World Spielen. Einfach viel zu viel Ablenkungen. Besonders bei den Ubisoft Spielen. Wenn man sich nur auf die Hauptstory konzentriert wäre es ja ein kurzes Vergnügen. Aber durch die vielen Nebenaufgaben oder Ablenkungen wird man oft aus dem Flair der Story gerissen und mindert etwas die Athmosphäre des Spiels.

Edit: Geil finde ich dass man sich an die Verkehrsregeln halten muss/sollte. Bis jetzt die Cops noch harmlos. Bzw. grad noch Bremse gedrückt. Aber ein nettes Feature dass bei GTA verschwand. Glaub bei San Andreas war es auch so mit den Verkehrsregeln.

Es kommen keine Nebenaufgaben á la Ubisoft oder Rockstar dazu. Es gibt schon noch weitere Aufträge, die neben der Hauptstory parallel laufen, aber nichts mit sammeln,häuten,trainieren,Rennen oder so.

Schön, dass du auch diese Meinung vertritts, zumindest bei Mafia wäre das unpassend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb vor 9 Minuten:

Es kommen keine Nebenaufgaben á la Ubisoft oder Rockstar dazu. Es gibt schon noch weitere Aufträge, die neben der Hauptstory parallel laufen, aber nichts mit sammeln,häuten,trainieren,Rennen oder so.

Schön, dass du auch diese Meinung vertritts, zumindest bei Mafia wäre das unpassend.

Also wenn es so weitergeht wie bis jetzt und der Fokus auf die Story bleibt, finde ich dieses Spiel bis jetzt schon mal echt geil. Diese ganze Sammelei, Nebenaufgaben die dich nur aus der Story reißen und sich sowieso nur wiederholen nerven mittlerweile nur noch. Wie gesagt vor allem bei Ubisoft Games. Jedes Spiel gleich nur mit anderer Kulisse. Turm erklimmen um Region freizuschalten, um Nebenaufgaben freizuschalten. Außenposten überfallen. 

Und da ja auch irgendwo wer geschrieben hat die Grafik auch nicht so der Burner. Klar GTA 5 hat Maßstäbe gesetzt. Aber ich finde es nicht so schlimm. Auch die deutsche Synchro gefällt mir. Mein Englisch etwas eingerostet und gerade bei Spielen teilweise keinen Kopf da jetzt nachzugrübeln, shit welches Vokabel war das jetzt. Bin bis jetzt echt begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich hier im Thread so mitgelesen habe hatte ich so meine Zweifel. Aber nach 2h Spielzeit bin ich echt begeistert. Vor allem da ich es einfach geil finde dass das Spiel sehr Storylastig ist und dass in einem Open World Szenario. 

Bei GTA war mir die Story auch am liebsten. Bin daher auch entäuscht dass da sogar nichts kommt punkto SP für GTA 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ecolor schrieb vor 13 Stunden:

Zu Beginn macht Auch Mafia 3 einiges richtig, dann wirds fad. 

:davinci: ich hoffe doch nicht, bisher finde ich es echt gut. Wie bereits mehrmals erwähnt erfreut mich die Storylastigkeit. Aber es tauchen schon die ersten Sammelobjekte auf. Aber hält sich noch in Grenzen. Und da ich die eigentlich nie gezielt Jage ist es mir egal, wenn sie grad vor mir liegen ok.

Was mich halt ärgert ist die Anzeige. Wenn es nicht im selben Stockwerk ist wird nur ein Pfeil angezeigt. Läufst mal schnell hoch ist es ein Medizinkasten, ärgerlich wenn man voll ist und verplemperte Zeit. Passiert mir leider öfters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AngeldiMaria schrieb vor 20 Minuten:

:davinci: ich hoffe doch nicht, bisher finde ich es echt gut. Wie bereits mehrmals erwähnt erfreut mich die Storylastigkeit. Aber es tauchen schon die ersten Sammelobjekte auf. Aber hält sich noch in Grenzen. Und da ich die eigentlich nie gezielt Jage ist es mir egal, wenn sie grad vor mir liegen ok.

Was mich halt ärgert ist die Anzeige. Wenn es nicht im selben Stockwerk ist wird nur ein Pfeil angezeigt. Läufst mal schnell hoch ist es ein Medizinkasten, ärgerlich wenn man voll ist und verplemperte Zeit. Passiert mir leider öfters.

es gibt eh eine taste wie du durch waende schauen kannst, dann erkennt man gleich was das grüne auf der karte is :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.