170 Beiträge in diesem Thema

SfhjsPMUyCfw.jpg

Release: xx.xx.2016 / Trailer: 05.08.2015 - 14:00

Der Publisher 2K Games und der Entwickler Hangar 13 haben das Actionspiel Mafia 3 angekündigt. Auf der offiziellen Webseite finden sich bereits erste Informationen zum Titel.

So wird Mafia 3 am 05. August 2015 um 14 Uhr im Rahmen der Gamescom vorgestellt. Außerdem zeigt ein erstes Bild einen möglichen Handlungsrahmen: Zu sehen sind vier Charaktere (drei männlich, einer weiblich), die um ein gefesseltes Opfer herumstehen. Die Alligatoren im Sumpf deuten auf Louisiana als Schauplatz hin, während die Fahrzeuge im Hintergrund die 70er als Epoche vermuten lassen. Eine Bestätigung dieser Details gibt es noch nicht.

Erst kürzlich vermuteten wir eine Gamescom-Ankündigung, nachdem sich der Publisher 2K die Rechte an entsprechenden Domains sicherte. Ein öffentlich gewordenes Casting des Jahres 2014 hatte bereits das Südstaaten-Setting geleakt.

Mafia-Fans warten bereits seit fünf Jahren auf einen neuen Teil, Mafia 2 erschien für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 im August 2010. gamestar.de

OOK_PS hat es schon geteasert, verdient sich aber mMn einen eigenen Thread! Endlich kommt der dritte Teil!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte viel von teil 1 (alleine die titelmusik :love: ) und wenig von teil 2.

Das wäre auch mein Wunsch - hab mir die Story vor einigen Wochen auf Youtube (2h) in einer Zusammenfassung nochmals angeschaut, dieses Flair bleibt unerreicht.

Vom zweiten Teil habe ich schon fast alle Missionen wieder vergessen, obwohl der Teil natürlich alles andere als schlecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, dieses scheiß Autorennen hat mich damals zur Verzweiflung gebracht.

Paar Mal hat es mich immer auf der selben Stelle überschlagen. :D

Das Rennauto des Gegners für dieses besagte Rennen zu manipulieren (in den Missionen zuvor) fand ich auch nicht so easy, da ich mir da in der Vormission so viel Zeit gelassen habe (und die Uhrzeit aber weiterläuft), war es in der Hauptmission dann schon dunkel das Auto von der Garage rechtzeitig zurückzubringen (weils nicht hell werden durfte - war vl. auch ein kleiner Bug oder ich hab einen Hinweis missachtet)....

Sehr cool fand ich, dass es mitunter mehere Möglichkeiten gab eine Mission auch kurz zu halten. (ohne offiziellen Tipps sondern mit Hausverstand - was auch zu ganz andere Sequenzen führte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe vor allem auf eine wirklich verbesserte Steuerung der Fahrzeuge. Auch wenn mans noch so durch die rosarote Brille sehen mag, die Fahrzeugsteuerung war in beiden Teilen net das Gelbe vom Ei.

...und das sowas selbst im Jahr 2015 nicht selbstverständlich ist, hat uns ja Watchdogs eindrucksvoll bewiesen :feier:

Ansonsten hoff ich ebenfalls, dass man sich an Teil1 orientiert und sich bei der Story ordentlich an sämtlichen Klassikern des Gangster-Film / Serien Genres bedient :)

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand den 2. teil auch grandios von der stimmung her, der 1. hat aber doch etwas eigenes gehabt.

die beiden welten waren zwar schön gestaltet und groß, aber ziemlich leblos. vielleicht kann man da auch noch etwas machen.

toll fände ich, wenn es wirklich in louisiana stattfinden wird, mal was anderes :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder bitte erzählen, wielang er für das Autorennen gebraucht hat, das war ja vor den ersten Patches quasi unschaffbar :D:love:

Fand den 2. Teil, im Gegensatz zu einigen anderen, eigentlich auch schwer in Ordnung.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder bitte erzählen, wielang er für das Autorennen gebraucht hat, das war ja vor den ersten Patches quasi unschaffbar :D:love:

Fand den 2. Teil, im Gegensatz zu einigen anderen, eigentlich auch schwer in Ordnung.

habe eigentlich keine probleme gehabt, habs im 2. versuch recht locker geschafft, was ich mich erinnere :)

hab das spiel aber jahre nach release gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe eigentlich keine probleme gehabt, habs im 2. versuch recht locker geschafft, was ich mich erinnere :)

hab das spiel aber jahre nach release gespielt

Dito.

Auch die Steuerung war recht in Ordnung, genauso wie bei Watch Dogs.

Autofahren is bei Spielen fast immer anders, sprich die Autos reagieren überall anders auf die Tasten-Befehlen, das is für mich einfach nur Gewöhnungssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autofahren is bei Spielen fast immer anders, sprich die Autos reagieren überall anders auf die Tasten-Befehlen, das is für mich einfach nur Gewöhnungssache.

Anders ist das neue Scheisse :feier:

Stimmt, schon sonst wärs auch fad, aber Watchdogs war schon sehr, sehr grenzwertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.