Mafia 3


Vöslauer

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

 

geiler trailer, wenn das spiel ähnlich gut ist, überleg ich, geld in die hand zu nehmen :D werde aber noch die ersten tests abwarten, und ein angeblicher 30fps lock wäre auch eine frechheit.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Find ich auch immer lustig. Vorallem im Murpark sinds ja nebeneinander. Wieso das so ist, keine Ahnung.

Kannst eh auch Spiele von Saturn / MM eintauschen. Daher macht das mit den 10 Euro noch weniger Sinn.

Die Geschäfte ham halt unterschiedliche Gewinnspannen und vermutlich auch EInkaufspreise. Nur weil sie neben- beieinander liegen, müssen sie doch nicht idente Preise aufweisen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Splinta schrieb vor 2 Minuten:

Die Geschäfte ham halt unterschiedliche Gewinnspannen und vermutlich auch EInkaufspreise. Nur weil sie neben- beieinander liegen, müssen sie doch nicht idente Preise aufweisen.

Ist mir schon klar, nur ists ned sehr gescheit, wenn man (wie in diesem Fall) 20m weiter das Spiel für einen 10er weniger bekommt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Chr1s schrieb Gerade eben:

Ist mir schon klar, nur ists ned sehr gescheit, wenn man 20m weiter das Spiel für einen 10er weniger bekommt.

Sie werden bestimmt ihre Gründe haben(zB. die Gewinnspanne). Ich hab's mir beim Libro um 60 € für die PS4 geholt, deshab sind mir etwaige 30fps Probleme bei der PC Version auch egal, die Vorfreude is groß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 17 Stunden:

langsame zweifle ich ein wenig, ob ichs mir morgen holen soll...

Vöslauer, sag was! :D

Sorry Ooki - war arbeitsbedingt dermaßen im Stress und im Eck, dass ich bis jetzt keine Sekunde mehr zusätzlichen spielen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
j.d. schrieb vor 3 Stunden:

 

geiler trailer, wenn das spiel ähnlich gut ist, überleg ich, geld in die hand zu nehmen :D werde aber noch die ersten tests abwarten, und ein angeblicher 30fps lock wäre auch eine frechheit.

gibts tatsächlich, allerdings wird gerade an einem patch gearbeitet, der dieses wochenende noch kommen soll, der diesen lock beseitigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ich hatte bisher einige visual bugs, leider, die gehören noch dringend beseitigt. FPS Patch am Wochenende wird dem Spiel gut tun. sonst läufts sehr flüssig bei mir und vor allem es macht spaß. Ein bisschen erinnert mich das ganze an das Spiel zu der Pate, wo man auch diverse Lokalitäten einnehmen konnte :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.