Mafia 3


Vöslauer

Recommended Posts

hold your colour
Devil Jin schrieb vor 49 Minuten:

Also das Ende, sofern man sich für die "böse" Auswahl entscheidet, ist eher meh. Der letzte Clip mit den Senatoren war aber gut.

Mir fehlt auch nicht mehr viel, dann ist mein Rachezug vollendet und dann werd ich noch einmal ein kurzes Fazit zu dem Spiel schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab jetzt wiedermal ein bisschen weitergespielt. es ist schon ziemlich schwierig, sich zu motivieren, weil es einfach immer dasselbe ist. verursache summe x schaden, um den boss aufzuscheuchen und konfrontiere ihn dann. das ganze noch gegen eine wahnsinnig dumme KI. schade, da wäre viel mehr drin gewesen...

ich hoffe, Watch Dogs 2 wird nicht auch so eine enttäuschung.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 8 Stunden:

ich hab jetzt wiedermal ein bisschen weitergespielt. es ist schon ziemlich schwierig, sich zu motivieren, weil es einfach immer dasselbe ist. verursache summe x schaden, um den boss aufzuscheuchen und konfrontiere ihn dann. das ganze noch gegen eine wahnsinnig dumme KI. schade, da wäre viel mehr drin gewesen...

ich hoffe, Watch Dogs 2 wird nicht auch so eine enttäuschung.

Geht mir mittlerweile auch so. Anfangs echt begeistert. Viel Story. Aber irgendwann wiederholt sich einfach alles und langweilt mich mittlerweile etwas. Ertappe mich immer öfters: Nein, ich hau lieber Fifa 17 rein.

In Watch Dogs 2 setze ich auch meine Hoffnung. Und wenn alle Stricke reißen dann werde ich mich CIV VI zuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 9 Minuten:

Zuletzt konnte man lesen: "The Division war voll enttäuschend, ich hoffe jetzt auf Mafia 3!"

:D

wobei das für mich alles flops mit ansage waren. keine ahnung wie man sich von solchen spielen etwas erwarten konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich frag mich halt, was sich die entwickler denken, wenn sie so ein ödes spielprinzip hinrotzen. aber der kommerzielle erfolg gibt ihnen eh recht. wenigstens gibt es mit Rockstar noch ein studio, dem man wohl uneingeschränkt vertrauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
OoK_PS schrieb vor 5 Stunden:

ich frag mich halt, was sich die entwickler denken, wenn sie so ein ödes spielprinzip hinrotzen. aber der kommerzielle erfolg gibt ihnen eh recht. wenigstens gibt es mit Rockstar noch ein studio, dem man wohl uneingeschränkt vertrauen kann.

Als selbst kreativ arbeitender Mensch bin ich mir ziemlich sicher, dass die mangelnde Innovation und Abwechslung nicht am fehlenden Willen oder an Unfähigkeit liegt, sondern an denjenigen, die über das Finanzielle entscheiden: zu wenig Zeit, zu wenig Resourcen, mangelnden Verständnis etc.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor einer Stunde:

Mafia 3 PC Version kostet beim Mediamarkt übrigens nur 28 Euro, inklusive gratis versand  - das Spiel ist gerade mal 4 wochen alt ... :eek: 

 

http://www.mediamarkt.at/de/product/_mafia-iii-pegi-action-pc-1437869.html

tja, die Lager sind wohl voll und die müssen leer sein vorm Weihnachtsverkauf. 

Und dann prüsten sie sich die Entwickler mit den ach so tollen Verkaufszahlen :D Drecksladen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.