Auswärtsfahrerthread WM-Quali 2018


Leftsidesupp

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
HMF schrieb vor 1 Stunde:

Nach Wales fliegen wir vom 31.08.-05.09., Flug nach LHR, dann mit National Express nach Cardiff. Abstecher nach Belfast ist auch noch dabei (NIR vs CZE).

Gebucht ist bei uns noch nichts. Aber wir werden es ähnlich machen. 1.9 - 5.9. nach LHR und dann ebenfalls mit den National Express nach Cardiff. Der Bus nach Cardiff ist echt günstig, das ist ein gutes Angebot.
Der Abstecher nach Belfast klingt interessant. Wie kommt ihr da hin?

Wir werden am 4.9. England - Slowakei noch dazu nehmen.

Wie viel habt ihr für euren Flug nach LHR gezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
honnes schrieb vor 37 Minuten:

Gebucht ist bei uns noch nichts. Aber wir werden es ähnlich machen. 1.9 - 5.9. nach LHR und dann ebenfalls mit den National Express nach Cardiff. Der Bus nach Cardiff ist echt günstig, das ist ein gutes Angebot.
Der Abstecher nach Belfast klingt interessant. Wie kommt ihr da hin?

Wir werden am 4.9. England - Slowakei noch dazu nehmen.

Wie viel habt ihr für euren Flug nach LHR gezahlt?

Wir fahren am Sonntag mit dem Bus wieder nach LHR und von dort mit dem Flieger nach Belfast.

Flug VIE-LHR-VIE hat mit British € 107,- gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Wie kommts ihr an England und Nordirland Tickets?

Einer aus unserer Gruppe hat sich bei der FA schon mal angemeldet und denen auch schon geschrieben.

Als konkrete Antwort hat er ziemlich viele nichtssagende Worte bekommen :). Ja nichts verbindliches schreiben, damit man sie danach nicht darauf festnageln kann.

Aber danach wurde er mittels Newsletter von der FA ziemlich oft darauf hingewiesen dass es für das nächste Quali-Spiel noch viele Karten gibt. Daher gehen wir davon aus, dass es gegen die Slowakei auch kein Problem geben wird. Das Stadion ist riesig und der Gegner mäßig attraktiv. D.h. wenn man sich rechtzeitig bemüht, dann sollte man Karten bekommen.

https://ticketing.thefa.com/

Sollte es mit den Karten nicht klappen, wovon ich nicht ausgehe, dann verbringt man halt einen Tag in London. Es soll schlimmeres geben. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
honnes schrieb vor 4 Stunden:

Einer aus unserer Gruppe hat sich bei der FA schon mal angemeldet und denen auch schon geschrieben.

Als konkrete Antwort hat er ziemlich viele nichtssagende Worte bekommen :). Ja nichts verbindliches schreiben, damit man sie danach nicht darauf festnageln kann.

Aber danach wurde er mittels Newsletter von der FA ziemlich oft darauf hingewiesen dass es für das nächste Quali-Spiel noch viele Karten gibt. Daher gehen wir davon aus, dass es gegen die Slowakei auch kein Problem geben wird. Das Stadion ist riesig und der Gegner mäßig attraktiv. D.h. wenn man sich rechtzeitig bemüht, dann sollte man Karten bekommen.

https://ticketing.thefa.com/

Sollte es mit den Karten nicht klappen, wovon ich nicht ausgehe, dann verbringt man halt einen Tag in London. Es soll schlimmeres geben. :laugh:

Nachdem ich sogar Tickets für das Match England vs Schottland bekommen habe, sollte das kein Problem sein. Einfach beim England Supporters Club anmelden (kostenlos!) und Tickets bestellen.

Für Nordirland habe ich schon mal Tickets bestellt, über die nordirische FA. Wäre damals gegen Rußland gewesen, allerdings wurde das Match wegen Schneefall abgesagt. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 44 Minuten:

Dublin mittlerweile auch fast "unerschwinglich" - mit flug über athen :lol: fr bis mo um knapp 500 :lol:

wirds wohl cardiff mit bisal wales sightseeing

Mit Eurowings nach Köln und von dort mit Ryanair nach Dublin würde auf ca. € 240,- kommen. Von Freitag bis Montag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Über Bratislava nach Dublin ist es auch noch halbwegs ok finde ich. Da kostet von Freitag bis Montag 221.

Ich hab damals von Wien über Amsterdam nach Dublin 235 bezahlt. Ich empfinde 221 noch im Rahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Stunden:

Dublin is wirklich oag. Flüge würden ja noch gehen, aber selbst AirBnB ist schon recht teuer. Mal schauen.

Keine Ahnung was du suchst, aber in der Preisklasse 30-50 € pro Nacht pro Person findet man schon noch was. Ja, die Auswahl ist nicht mehr so groß. Aber so teuer finde ich das nicht.

Was glaubt ihr, wie viel Österreicher werden sich wohl nach Irland aufmachen? Die ganz große Euphorie um das Team ist ja leider nicht mehr da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Admira Fan schrieb vor 47 Minuten:

Cardiff gebucht!!!

Wie habt ihr euer Reisepaket zusammengestellt?

Ich möchte am Samstag alles buchen. Wir sind wahrscheinlich zu 7 und zusätzlich werden noch 2-3 alternativ anreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.