WM 2018 - Qualifikationsgruppe D


Vöslauer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Unerwartet, aber kein Nachteil. Hätte eig eher gehofft, dass Serbien (zB durch eine Niederlage am Dienstag gegen Irland) zurückfällt, offensichtlich wäre aber aktuell eben Irland erster Konkurrent.

Wir müssen ohnehin jetzt auf uns schauen, ohne Sieg wirds nämlich kaum möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Irland darf noch gegen Serbien und Wales spielen. Die haben definitiv das schwerste Los. Wales muss auch noch nach Georgien.

Wir müssen halt auswärts gewinnen, das Problem der Nationalmannschaft seit 20 Jahren.

Heute geht es darum, dass Bale keinen Spaß an der Partie hat und es heißt effizient zu sein. Ich erwarte mir einen wie immer Top motivierten Arni und dann gehts es darum, dass unsere Leute mitziehen und Ballsicherheit rund um Alaba zeigen. Weil Wales kommt im Zweifelsfall mit der Härte.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass man in der einfachen Gruppe nur den 4. Platz belegen wird, ist ein Armutszeugnis. Die WM hat sich damit erledigt, ist also Zeit, dass man einige handelnde Personen austauscht und einen Neustart beginnt. Ein Torhüter und ein Stürmer können bis zum Ende der Quali noch gesucht werden und in Zukunft nehmen dann eh mehr Teams teil und für uns ist dann auch wieder mehr möglich. 

 

Ich bin übrigens der Ansicht, dass man unter Koller eigentlich nicht soviel erreicht hat, wie der ORF immer berichtet. die EM-Qualigruppe war einfach, bei der EM hat man in einer Nudelgruppe komplett versagt und in der leichten WM-Gruppe gibt es auch kein Weiterkommen. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
internorm schrieb vor 5 Minuten:

Einziger Trost ist dass sich Wales ebenfalls kaum qualifizieren wird. Hoffentlich haut jemand dem Williams noch eine in die Goschn. Wahnsinn dass der nicht mit Rot vom Feld geschickt wurde.

Schiedsrichter war eh gut. hat halt beim foul berechtigterweise Richtung ball geschaut, der Linienrichter hätte das aber natürlich sehen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Schiedsrichter war eh gut. hat halt beim foul berechtigterweise Richtung ball geschaut, der Linienrichter hätte das aber natürlich sehen müssen. 

Gegen den Schieri sag ich ja eh nix, wäre halt was für den Videobeweis gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wales damit wieder voll im Rennen, Serbien nach wie vor in der Pole-Position. Könnte echt eng werden für den Gruppenzweiten, vor allem da ja die Punkte gegen den Gruppenletzten auch noch wegfallen. Gegen zB Italien & die Schweiz wäreim PlayOff sowieso jedes Team aus unserer Gruppe Außenseiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
DonFetzo schrieb vor 17 Minuten:

Schiedsrichter war eh gut. hat halt beim foul berechtigterweise Richtung ball geschaut, der Linienrichter hätte das aber natürlich sehen müssen. 

Kann mich täuschen, aber in der Wiederholung hat er kurz in die Richtung geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.