Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2015 Ah, leb seit einiger Zeit in den Staaten und mir war der Begriff nicht bekannt. Dürfte wohl ziemlich britischer "Slang" sein Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Boogeyman kenn ich natürlich. Gibt hier ständig Geistersendungen darüber auf "Destination America" Was bogey heisst weiss ich auch... es war spät. bearbeitet 10. Oktober 2015 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Oktober 2015 Nemanja Matic glatt rot, Kolarov gelb-rot - hat das auch Auswirkungen auf die WM-Quali oder dürfen die ihre Sperre in Friendlys absitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Nemanja Matic glatt rot, Kolarov gelb-rot - hat das auch Auswirkungen auf die WM-Quali oder dürfen die ihre Sperre in Friendlys absitzen? Edit. Blödsinn. Ich weiß es nicht. bearbeitet 11. Oktober 2015 von bertl80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. Oktober 2015 Unsere Gegner zeigen rechtzeitig, dass wir da keinen auf die leichte Schulter nehmen brauchen. Georgien macht deutschland grad das Leben schwer. 1:1 und Glück für die piefke, weil ein lupenreiner Elfer für Georgien nicht gegeben wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich hoff, die Georgier biegen das noch. Und dass Irland gegen Polen noch ausgleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich hoff, die Georgier biegen das noch. Und dass Irland gegen Polen noch ausgleicht. Wär ein Knüller... aber für das deutsche Selbstverständnis reicht eh das auch schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2015 Also gegen Georgien wird es wirklich extrem zach werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. Oktober 2015 Also gegen Georgien wird es wirklich extrem zach werden... Dafür kann man die heutige Deutschland Partie nicht als Maßstab hernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. Oktober 2015 Also gegen Georgien wird es wirklich extrem zach werden... DIe können in der Gruppe wirklich der Gamechanger werden. Zwar werden sie sich gegen niemanden in unserer Gruppe so reinhauen, wie gegen die Piefke. Aber sie sind jedenfalls in der Lage gegen die Mannschaften aus Topf 1-4 zu punkten. Und 2 Punkte, die man gegen Georgien liegen lasst, können am Ende teuer sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2015 Nemanja Matic glatt rot, Kolarov gelb-rot - hat das auch Auswirkungen auf die WM-Quali oder dürfen die ihre Sperre in Friendlys absitzen? Hab leider auch keine Ahnung. Aber da Serbien erst das 3. Spiel ist, gehe ich sowieso nicht davon aus, dass da noch wer gesperrt sein wird. Oder was genau hat Matic gemacht? Müsste schon eine schwere Tätlichkeit gewesen sein. Gegner und Termine WM-Qualifikation: http://www.oefb.at/oesterreich-spielt-in-der-qualifikation-news24792 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Hab leider auch keine Ahnung. Aber da Serbien erst das 3. Spiel ist, gehe ich sowieso nicht davon aus, dass da noch wer gesperrt sein wird. Oder was genau hat Matic gemacht? Müsste schon eine schwere Tätlichkeit gewesen sein. War eine klare Tätlichkeit, könnte auch eine längere Sperre nach sich ziehen. Kolarov flog wegen Schiedsrichter-Kritik nach dem 1-2 für Portugal raus, war zu dem Zeitpunkt aber schon ausgewechselt. https://www.youtube.com/watch?v=6PBupDgy6PY War übrigens ein ziemlich unterhaltsames Spiel gestern. Serbien ca. 70 Minuten gegen ein portugiesisches Rumpfteam phasenweise richtig stark gespielt und ihr Potential erahnen lassen, aber dann traditionell durch individuelle Fehler und Blackouts wieder einmal alles von alleine in Scherben gehaut. Die Portugiesen nutzten das natürlich locker eiskalt aus. Stand jetzt würde ich sagen, ein tolles Los für Österreich, sollten mindestens 4 Punkte gegen eine tote serbische Nationalmannschaft rausspringen. bearbeitet 12. Oktober 2015 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Oktober 2015 Was für ein Trottel, der Matic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2015 Die Serben haben ihr erstes Spiel daheim gegen Irland . Würd mich nicht stören, wenn da Kolarov und Matic fehlen würden. Das wäre schon eine Schwächung. Da dürfen die Iren ruhig punkten. Ich denke Serbien ist der größere Gegner um die ersten beiden Plätze als Irland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich denke Serbien ist der größere Gegner um die ersten beiden Plätze als Irland. Und der Bale FC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts