2. Runde, RB Salzburg - Rapid Wien


Recommended Posts

Postinho

Freut mich das Damari jetzt schon eie Option ist, und dadurch Djuricin auf der Tribüne Platz nehmen darf. (oder noch besser verkauft wird)

Hoffentlich tanken die Jungs Selbstvertraun für Malmö und bitte keine Verletzungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das Damari jetzt schon eie Option ist, und dadurch Djuricin auf der Tribüne Platz nehmen darf. (oder noch besser verkauft wird)

Hoffentlich tanken die Jungs Selbstvertraun für Malmö und bitte keine Verletzungen!

Wie kommst Du jetzt darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Damari sitzt heute auf der Bank - hat aber laut Trainer noch nicht mal die Kraft für 45 Minuten. Djuricin bekommt heute nochmals eine "Chance", wenn er diese nicht bald nützt wird es laut dem Trainer bald sehr eng. Er fordert heute von ihm das er um sein Leben rennt und nicht "den anderen während des Spiels das Fußballspielen erklärt"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stankovic ist angeschlagen, da wird wahrscheinlich Walke heute spielen.

also da hätte man genau so gut gulacsi für diese saison noch als zweier behalten können... bei leipzig hat letztens jedenfalls coltorti gespielt (warum auch immer, hat ebenfalls seine regelmäßigen patzer).

und nicht "den anderen während des Spiels das Fußballspielen erklärt"...

:lol:

mit rennen allein ist es aber nicht getan, das ist eigentlich noch sein geringstes problem.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sollte die Geschichte mit Reyna auch nur ein kleines Fünkchen Wahrheit beinhalten dann hat Zeidler bei mir einiges an Sympathie gewonnen.

Schätze PZ schon so ein, dass er auch auf Verhalten einwirkt. Aber die Info bzw. der Infogeber müsste sich halt outen, wie er dazu gekommen ist.

Was ich ja grundsätzlich sehr amüsant finde ist, dass die Medien, speziell der ORF, so auf Rapid als Titelaspiranten eingeschworen ist, dass es schon fast so klingt, als ob wir in der 34 Runde spielen.

Sind dort nur eingeschworene Rapidfans angestellt???

Vielleicht ist das ja sogar ein Aufnahmekriterium :D

Aber es ist vergleichsweise auch früher beim NT zugegangen. Kaum war da irgendetwas "möglich" wurde es breitgetreten bis zum geht nicht mehr.

2:0 mein Tipp. Bei einem Ausschluss gegen uns, 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Reyna war gegen Malmö aus disziplinarischen Gründen bewusst nicht im Kader. Wörtlich hat der Coach gesagt, dass "er wissen bzw. lernen muss, dass er mit so einer Leistung hier nicht in Salzburg spielen kann. Die Leistung war von der ersten Sekunde an gar nichts. So lange er das nicht verstanden hat, schaut es mit Einsätzen schlecht aus." Aber er hat ihn noch nicht komplett abgeschrieben.

So jetzt muss ich aber auf Richtung Stadion...

bearbeitet von rbsalzburg26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Auf der einen Seite klingen die Infos sinnig - genauso wie es sich das Forum hier erwarten würde. Auf der anderen Seite zu gut um wahr zu sein ;)
Sollte ersteres der Fall sein: vielen Dank, sehr informativ. Gerne mehr.

Sollte zweiteres der Fall sein: vielen Dank, sehr amüsant ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.