Fans vs. ORF


Recommended Posts

Möchte die Kommentatoren des ORF nicht verteidigen, aber ich hab dad mal selber ausprobiert und das ist , wenn man rhetorisch, nicht auf der Höhe ist gar nicht so leicht.

Mir pers. san die kommentatoren so ziemlich egal ,weil mi interessiert eh das Spiel und net was geredet wird.

das is natürlich richtig.

aber auf der anderen seite bringt dir die rhetorik nix, wenn alles falsch interpretiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Servus Tv Gabs ja mal so eine Aktion wo Fans die icehockey Spiele live kommentieren konnten. Iceman war damals sehr geil, also wenn es jemanden hier gibt der sich das zutraut wäre das eine feine Sache. Müssen ja nicht 90min sein. 45 würden zu Beginn auch reichen uns vielleicht erstmal bei den topspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wirklich eine lustige Idee selbst Livespiele zu kommentieren. Problem wird die Verzögerung von Ton und Bild sein. Das Bild selbst zu streamen ist rechtlich und technisch schon wieder ein Aufwand.

Ich könnte mir aber z. B. vorstellen, Rapid vs. Altach zu kommentieren. :davinci:

Auf Servus Tv Gabs ja mal so eine Aktion wo Fans die icehockey Spiele live kommentieren konnten. Iceman war damals sehr geil,

Zu schade, dass hujilu nicht auch mitgemacht hat. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Geil wäre natürlich auch jede Woche eine Abstimmung welcher User kommentieren soll.

trifon1, Johnny Cut und Co ... das wäre was! Am besten zusammen.

trifon: "In der Abwehr steht Rapid mit Sonnleitner gut, aber vorne fehlt einfach eine schwarze Perle."

Johnny Cut: " :lol: der chronisch unterforderte Sonnleitner. Ich bin dann mal weg."

trifon: "Rapid braucht Hoffer"

Johnny Cut: " :lol: Hoffer. Ich bin dann mal weg."

trifon: "Das Aufbauspiel klappt nicht besonders gut. Ich schaue mal auf transfermarkt was für Spieler da in Frage kommen. Das wäre eigentlich die Arbeit des Sportdirektors. Herr Müller, hanteln sie!"

Johnny Cut: " :lol: Müller. Ich bin dann mal weg."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

lustige idee, als zuhörer wäre ich da wohl sicher mal dabei :D

vielleicht könnte man da auch was co-kommentatoren machen, da gäbs sicher ein paar nette asb-user duos, pompfi-dylan, ernesto-burschi, stepdown-sundaydriver ( :davinci: )

bei einem derby wäre domi - psywalker interessant :feiervinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Geil wäre natürlich auch jede Woche eine Abstimmung welcher User kommentieren soll.

trifon1, Johnny Cut und Co ... das wäre was! Am besten zusammen.

trifon: "In der Abwehr steht Rapid mit Sonnleitner gut, aber vorne fehlt einfach eine schwarze Perle."

Johnny Cut: " :lol: der chronisch unterforderte Sonnleitner. Ich bin dann mal weg."

trifon: "Rapid braucht Hoffer"

Johnny Cut: " :lol: Hoffer. Ich bin dann mal weg."

trifon: "Das Aufbauspiel klappt nicht besonders gut. Ich schaue mal auf transfermarkt was für Spieler da in Frage kommen. Das wäre eigentlich die Arbeit des Sportdirektors. Herr Müller, hanteln sie!"

Johnny Cut: " :lol: Müller. Ich bin dann mal weg."

:allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

3 teamspeak server braucht man ja gar nicht, weil man auf 1 ja schon unendlich viele channels erstellen kann. teamspeak wäre auf jeden fall für die geringe zeit bis zum ersten live spiel am einfachsten zu organisieren, komfortabler für die zuhörer wäre aber eine art live radio station, die man dann einfach über den browser hört. sollte auch nicht so schwer aufzusetzen sein bzw. scheint es eh genügend anbieter zu geben, bei denen man so etwas auch hosten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

lustige idee, als zuhörer wäre ich da wohl sicher mal dabei :D

vielleicht könnte man da auch was co-kommentatoren machen, da gäbs sicher ein paar nette asb-user duos, pompfi-dylan, ernesto-burschi, stepdown-sundaydriver ( :davinci: )

bei einem derby wäre domi - psywalker interessant :feiervinci:

Die sollen ein Fußballspiel kommentieren und ned Shades of Grey nacherzählen

:fuckthat:

Geil wäre natürlich auch jede Woche eine Abstimmung welcher User kommentieren soll.

trifon1, Johnny Cut und Co ... das wäre was! Am besten zusammen.

trifon: "In der Abwehr steht Rapid mit Sonnleitner gut, aber vorne fehlt einfach eine schwarze Perle."

Johnny Cut: " :lol: der chronisch unterforderte Sonnleitner. Ich bin dann mal weg."

trifon: "Rapid braucht Hoffer"

Johnny Cut: " :lol: Hoffer. Ich bin dann mal weg."

trifon: "Das Aufbauspiel klappt nicht besonders gut. Ich schaue mal auf transfermarkt was für Spieler da in Frage kommen. Das wäre eigentlich die Arbeit des Sportdirektors. Herr Müller, hanteln sie!"

Johnny Cut: " :lol: Müller. Ich bin dann mal weg."

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ich würde ja gerne ein Wiener Derby kommentieren und ständig etwas vom Rekordmeister Austria erzählen.

Passt, ich melde mich gleich fürs Grazer Derby. Oh, wait.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.