Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Juli 2015 Messerscharf analysiert herrlich Yes we can! PS: bist du mit Kienast verwandt?! Danke, ich hoffe ein Punkt schaffts auch in die Printmedien Kienast schätze ich der Tat so ein, dass es keinen Unterschied macht ob er beim WM-Finale alleine auf den Goalie zuläuft oder im Cup gegen Hartberg. Eine natürliche Coolness. Jetzt müss ma nur hoffen, dass die russische Viererkette unseren Roman alleine auf den Goalie zulaufen lässt, daran könnts uU scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2015 Aber da man zumindest für Russland ein Visa braucht müsste der Verein bald ein Angebot für die Fans vorstellen. Du kannst mit MasterCard oder American Express auch nach Russland fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juli 2015 .) Der Faktor Roman "Kienastino" Kienast! Europa schwärmt noch heute vor den Namen Raul, van Nistelrooy, Kluivert und Co. - verneigen tut man sich aber nur vor Roman Kienast. Er ist der Mann für die wichtigen Tore. Ob Dinami Zagreb, Porto oder Zestafoni - es gibt in Europa beinahe keinen Ort, wo der Fußballgott noch nicht getroffen hat. Und er ist wieder hungrig. Hauptsache düdelingen nicht erwähnen Wünsche euch viel Glück btw, was wir schon zweimal geschafft haben schafft ihr auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
visarussia.at Anfänger Geschrieben 20. Juli 2015 Visum für das Spiel in Kazan am 6.8.2015 Hallo alle zusammen!Für das Spiel am 6.8.2015 in Kazan wird ein Visum benötigt. Wir können dieses für alle organisieren die das Team vor Ort unterstützen wollen - natürlich zum Spezialpreis! Wir sind ein 24/7 erreichbarer Visa-Service für Russland - und zwar der günstigste in ganz Österreich: www.visarussia.atUnser Spezialangebot für alle Grazer Fans: Das Visum kostet für alle Reisenden anstatt EUR 128.- nur EUR 99.-! (im Preis inbegriffen sind sämtliche Kosten: Konsulargebühr, VHS-Gebühr, Einladungsschreiben, unsere Gebühr, 20% MwSt., Rückversand) BEACHTEN SIE FOLGENDES: 1. Unter diesem Link finden Sie die Unterlagen die es benötigt: http://visarussia.at/visum.php 2. Wenn Sie das Visum selber in Wien einholen wollen (man muss 2x nach Wien reisen), brauchen Sie auf jeden Fall ein gültiges Einladungsschreiben. Dieses können Sie bei uns bekommen für EUR 19.- (dauert nur 3 min:www.visarussia.at) 3. Wenn Sie in grösseren Gruppen reisen, kontaktieren Sie uns bitte. Gerne machen wir Ihnen einen Gruppen-Spezialpreis! Die Einholung dauert 7-9 Tage, verlieren Sie also keine Zeit (notfalls kann das Visum gegen Expressgebühr auch innert 2-3 Tagen organisiert werden).Fragen? Unser Team steht Ihnen 24/7 zur Verfügung unter +43 1 267 56 76 sowie [email protected]. Jederzeit melden! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Liebe Grüsse Euer Visateam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2015 Ist Werbung hier erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Ist Werbung hier erlaubt?probiers halt ohne visum der hat diese info auch schon vorm länderspiel gepostet, keinen hats gestört, manche habens vielleicht sogar genützt. bearbeitet 20. Juli 2015 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 20. Juli 2015 Kienast schätze ich der Tat so ein, dass es keinen Unterschied macht ob er beim WM-Finale alleine auf den Goalie zuläuft oder im Cup gegen Hartberg. Eine natürliche Coolness. Jetzt müss ma nur hoffen, dass die russische Viererkette unseren Roman alleine auf den Goalie zulaufen lässt, daran könnts uU scheitern. Scheitert's an der russischen Viererkette, oder am Roman? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. Juli 2015 .) Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten Das ist der große Vorteil für den SK Sturm der genutzt werden muss. Ich kann mich täuschen, aber meiner Meinung nach gilt für Rubin Kasan Selbiges, oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Juli 2015 Ich kann mich täuschen, aber meiner Meinung nach gilt für Rubin Kasan Selbiges, oder etwa nicht? Thats the joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2015 Ich kann mich täuschen, aber meiner Meinung nach gilt für Rubin Kasan Selbiges, oder etwa nicht? Richtig, Vorteil auf unserer Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2015 10 Gründe warum der Aufsteiger SK Sturm Graz heißt: .) Das bessere Kollektiv! Sturm ist eingespielt, musste keine Leistungsträger abgeben und hat sich punktuell verstärkt. Kasan hingegen fällt der russische Rubel auf den Kopf - viele Wechsel, viele Leihaktionen, mannschaftlich zieht man gegen das schwarz-weiße Bollwerk den Kürzeren. .) Der Faktor Roman "Kienastino" Kienast! Europa schwärmt noch heute vor den Namen Raul, van Nistelrooy, Kluivert und Co. - verneigen tut man sich aber nur vor Roman Kienast. Er ist der Mann für die wichtigen Tore. Ob Dinami Zagreb, Porto oder Zestafoni - es gibt in Europa beinahe keinen Ort, wo der Fußballgott noch nicht getroffen hat. Und er ist wieder hungrig. .) Zuschauer! Auch dieses Mal wird der SK Sturm vor seinen Fans und Anhängern angepeitscht. In Russland hingegen? Tote Hose, vereinzelte Sowjet Tröten und "Russia-Sprechchöre" Kasan wird auch nicht im neuen Stadion spielen. Vorteil SK Sturm! .) Österreich hat bessere Fußballer als Russland! Fakt - Russischer Bär? Das war einmal - der Bär heißt Österreich und hat Russland in der Euro-Quali zerfleischt. .) Simon Piesinger vs. Carlos Eduardo Auf der einen Seite ein Spieler mit kolportierten 6.000.000€ Marktwert, Führungsspieler und mit einigen technischen Gustostückerl ausgestattet, auf der anderen Seite Carlos Eduardo. Pierlo is not impressed! .) Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten Das ist der große Vorteil für den SK Sturm der genutzt werden muss. .) Gerhard Goldbrichs Phrasen Er strotzt wieder vor Selbstvertrauen, fordert den Aufstieg. Hat das russische Fell bereits in der Hand. Man kann sagen was man will, Gerhard Goldbrich strahlt die natürliche Siegermentalität aus. Da muss man sich keine Sorgen machen, seine Aussagen treffen immer ein. Ausnahmen bestätigen nur die Regel! .) Die aktuelle Form Während Sturm gerade die Bolton Wanderes und den TSV Hartberg erlegt hat, musste sich Kasan der No-Name Truppe von ZSKA Moskau geschlagen geben. Die Form spricht ganz klar für Sturm. .) Der Trainereffekt Franco Foda > Rinat Bilyaletdinov - Fodas Augen strahlen nach Erfolg. Bilyaletdinov hingegen wirkt wie der gutmütige, liebe Opa und erzählt seinen Spielern gute Nacht Geschichten aus den alten Zeiten. https://www.google.at/search?q=Rinat+Bilyaletdinov&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAcQ_AUoAWoVChMItL-v7LfqxgIVhrIUCh1jPgDU&biw=1680&bih=947#imgrc=8QNkjsRFSRIZ2M%3A .) OOK_PS Verschreitaktik Man hätte es bei Punkt 10 belassen können - solange Ook_Ps Kazan im Vorteil sieht kann und wird uns nichts passieren. -------------------- Lange Rede kein Sinn: (und kein triffts besonders gut) => In die Pampers brauchen wir uns nicht machen. Ich werde von Tag zu Tag zuversichtlicher. Ein kleiner Fehler! Eduardo spielt nicht bei Kazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juli 2015 Ein kleiner Fehler! Eduardo spielt nicht bei Kazan Wo spielt er dann? Klar spielt Eduardo bei Kazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2015 Ein kleiner Fehler! Eduardo spielt nicht bei Kazan Dafür, dass er nicht bei Kasan spielt, spielt er aber ziemlich bei Kasan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Juli 2015 Ich schätze Sp1n meint den brasilianischen Wahl-Kroaten und Ex-Arsenal-Stürmer Eduardo Alves da Silva, der jetzt bei Shakhtar Donetsk spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2015 Ich schätze Sp1n meint den brasilianischen Wahl-Kroaten und Ex-Arsenal-Stürmer Eduardo Alves da Silva, der jetzt bei Shakhtar Donetsk spielt Da er geschrieben hat knappe 6 Millionen MW dachte ich an den von Al-Hilal Riad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts