chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. Juli 2015 angeblich waren wir deren Wunschlos, hoffe sie wissen, dass sie auch unseres waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. Juli 2015 angeblich waren wir deren Wunschlos, hoffe sie wissen, dass sie auch unseres waren 1996 gabs doch einen niederländischen Verein der ähnlich gedacht hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2015 Bitte tut es uns gleich und hauts die arroganten Holländer raus Fir Esterreich! nicht für österreich und schon gar nicht für euch! nur für rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) unsinn, jeder verein spielt natürlich für sich aber auch indirekt für Österreich - und bitte lassen wir die Diskussion auch gleich wieder. bearbeitet 28. Juli 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. Juli 2015 Würd mich zwar wundern aber er wird das sicher gleich aufklären Keine Sorge, mag dich eh auch. Habs wohl übersehen. Das nächste Mal behalte ich dich besser im Blick! (Das heißt aber auch, dass du dir keinen Blödsinn leisten darfst!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) ajax hat kurzfristig den dritten goalie in den kader aufgenommen, da cillessen wadenprobleme hat. über seinen einsatz wird morgen entschieden. e: ok, steht eh schon weiter hinten. bearbeitet 28. Juli 2015 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) http://strawpoll.me/5052613 Hier mal eine kleine Abstimmung für morgen! Normalerweise gibt es ja immer einen "Mister Europacup" bei uns. Denke, dass es dieses Jahr Florian Kainz werden wird. Auf welchen unserer Spieler tippt ihr? bearbeitet 28. Juli 2015 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2015 Normalerweise gibt es ja immer einen "Mister Europacup" bei uns. Denke, dass es dieses Jahr Florian Kainz werden wird. Auf welchen unserer Spieler tippt ihr? Schaub, obviously 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2015 Mir reichte es eigentlich, wenn der Sonnleitner den Tormann sperrt, den Ball halbvolley in die Mitte drischt und der Beric dann einköpfelt. Ca. so also ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) http://strawpoll.me/5052613 Hier mal eine kleine Abstimmung für morgen! Normalerweise gibt es ja immer einen "Mister Europacup" bei uns. Denke, dass es dieses Jahr Florian Kainz werden wird. Auf welchen unserer Spieler tippt ihr? natürlich der bertl bearbeitet 28. Juli 2015 von Morpheno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. Juli 2015 natürlich der bertl Wenn er Ajax putzt ist er Mr Proper. Wenn er dann nachher noch bei uns ist, kann er aber auch gern Mr. Europacup werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Wenn er Ajax putzt ist er Mr Proper. :lol: bearbeitet 28. Juli 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2015 Ca. so also ... "Da Ivanov als selbsternannte Sturmspitze.." Auch beim 1000. Mal ansehen immer noch Gänsehaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2015 Ca. so also ... ...der Büffel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Juli 2015 Ca. so also ... Mein Arbeitgeber bedankt sich recht herzlich dafür, dass ich mir jetzt seit 30 Minuten (und wohl bis zum heimgehen) diverse Rapid EC Highlights reinziehe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts