monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2015 Zu Hause sind wir eine Macht 3:0! leider haben wir seit ungefähr einem jahr kein zuhause mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juli 2015 leider haben wir seit ungefähr einem jahr kein zuhause mehr. gegen Ajax, hätten wir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sowieso im Happel gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. Juli 2015 gegen Ajax, hätten wir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sowieso im Happel gespielt. Wäre unser neues zuhause schon fertig, dann nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2015 Gibt es ob des ganzen Chaos beim Ticketing eigentlich mal einen neuen Zwischenstand an verkauften Karten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. Juli 2015 Gibt es ob des ganzen Chaos beim Ticketing eigentlich mal einen neuen Zwischenstand an verkauften Karten? Ich schätze dass es den erst morgen geben wird, wenn der MG Verkauf beendet ist. Ist aber natürlich nur eine Einschätzung von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. Juli 2015 leider haben wir seit ungefähr einem jahr kein zuhause mehr. Saison 2014/2015 disagrees! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2015 Ihr werdet wohl gegen Amsterdam ausscheiden. RB Salzburg wird heuer CL-Gruppenphase spielen, ich rieche es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 24. Juli 2015 diese signatur wir haben es geschafft aus eigener kraft :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. Juli 2015 Ihr werdet wohl gegen Amsterdam ausscheiden. RB Salzburg wird heuer CL-Gruppenphase spielen, ich rieche es. Danke für deine wichtige Einschätzung OT: Nur noch 5 Tage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. Juli 2015 obvious Troll is obvious ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2015 diese signatur wir haben es geschafft aus eigener kraft :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Gibt es ob des ganzen Chaos beim Ticketing eigentlich mal einen neuen Zwischenstand an verkauften Karten? Gegen Ende des VVK für Abonennten waren gute 6.000 weg. Marek erwartet zwischen 30k und 40k, ich persönlich hätte doch gerne einen 4er vorn bearbeitet 24. Juli 2015 von pk2004 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2015 Dürften etwa 22.000 weg sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. Juli 2015 Nach dem VVK für Abonennten waren gute 5.000 weg. Waren ja schon am Mittwoch 6.000? Und da war der VVK für Abonennten noch am laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 24. Juli 2015 Waren ja schon am Mittwoch 6.000? Und da war der VVK für Abonennten noch am laufen. Gut - war mir nicht mehr sicher, ob 5k oder 6k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts