axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2015 Das wird geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Juli 2015 Im Hochsommer war ich noch nie in Amsterdam, zeit das zu ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 17. Juli 2015 ich würd sagen, perfektes Los - mit Amsterdam noch dazu eine geile Auswärtsfahrt in einem geilen Stadion! Could be worse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Das Verschreien mit Ansage hat wieder mal funktioniert Wir sind aber klarer Außenseiter und das Ajax gegen Salzburg eine auf die Mütze bekommen hat ist auch nicht unbedingt ein Vorteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juli 2015 Denke da hab ihr gut Chancen ins Play ff einzuziehen-würde die Chancen auf 60:40 für euch sehenWarum für uns? Ajax ist immerhin gesetzt und wir wahrlich kein schlafender Riese. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2015 Ist es jetzt hundertprozentig fix, dass wir zuerst Heimrecht haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroX Tribünenzierde Geschrieben 17. Juli 2015 Im Hochsommer war ich noch nie in Amsterdam, zeit das zu ändern. Klingt nach jolly-days ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 und ich bin diese Woche in Paris so a schass Kann ich deinen Platz haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2015 Yes!!! Wie geil!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2015 Spielen wir am 28. oder 29.? Von was hängt das ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2015 bin schon gespannt wann sich der erste Holländer hierher verirrt und sich über die überheblichen Wiener wundert Glaube wir sind auch für Die das Traumlos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Ist es jetzt hundertprozentig fix, dass wir zuerst Heimrecht haben? Nein, weder das noch Spieltermin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Juli 2015 W Ö D Ö D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Spielen wir am 28. oder 29.? Von was hängt das ab? zB dass Salzburg und Rapid nicht am gleichen Tag daheim spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juli 2015 Denke da hab ihr gut Chancen ins Play ff einzuziehen-würde die Chancen auf 60:40 für euch sehen ansonsten: geiler gegner, das wird ein fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts