Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2015 Preise voll ok. Schad, dass man nicht wie früher mehrere Karten kaufen kann als Abonnent/Mitglied. Das war immer easy zu organisieren für meine Gloryhunter Freunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Juli 2015 4.8. auswärts ... sagt zumindest google 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Juli 2015 Hm schade, hätte gehofft, dass ich als Mitglied gleich vier Karten oder so kaufen kann :/ (Aboplatz ist eh klar, brauch aber ein paar Karten für Freunde) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Juli 2015 Hm schade, hätte gehofft, dass ich als Mitglied gleich vier Karten oder so kaufen kann :/ (Aboplatz ist eh klar, brauch aber ein paar Karten für Freunde) kann man echt nur seinen aboplatz erwerben in der ersten phase? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2015 Was Du hoffentlich NICHT dem Ajax-Chefscout gesagt hast. Würde sich auszahlen, doch noch Euro-Tanju zu holen. Wenn Ajax einen Holzmichl hier im ASB hat, wissen sie sowieso alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) edit bearbeitet 17. Juli 2015 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2015 Gottseidank Mittwoch, bin dubai! YESSSSSSS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. Juli 2015 Auch wenn mir Amsterdam noch nie gut getan hat: Auswärtsfahrt gebucht Was zahlst fürs Hotel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. Juli 2015 heimspiel offenbar am mittwoch !Fix? Weil RBS und Rapid wird ja wohl nicht am gleichen Tag spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juli 2015 Fix? Weil RBS und Rapid wird ja wohl nicht am gleichen Tag spielen. ja, fix. also rapid hats so verlautbart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 17. Juli 2015 Die packen wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2015 Infos zum VVK sind da: http://www.skrapid.at/9605+M51f6bb474d0.html unglaublich: Online - print@home (ohne Bearbeitungsgebühr für Mitglieder und Abonnenten während dem exklusiven Vorverkauf) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 17. Juli 2015 Musst ja nicht in die Coffeeshops schauen Achso, hab ich nicht gewusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juli 2015 am 23.07. gleichzeitig VVK für mitglieder und abonneten auf "nicht belegte aboplätze" - bin gespannt wie man das umsetzen will . wieviele karten kann ich im mitglieder VVK kaufen - das ist für mich nicht klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Juli 2015 Ja, hoffentlich kann das Andy Marek noch konkretisieren, ob man da vielleicht mehr als nur eine Karte kaufen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts