narya ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) 7 nehm ich mal an. Ok, danke! bearbeitet 29. Juli 2015 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 29. Juli 2015 ich bin nervös. ich hoffe, dass ich mein angestrebtes cordon bleu samt 3er biere hinunterbekomme. die rapid u ich, wir müssen heute höchstleistungen vollbringen. es geht um alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2015 Könnt's ihr bitte alle endlich mal damit aufhören Rapid stark zu reden!!! Am Ende gewinnen wir das heute noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Juli 2015 ich bin nervös. ich hoffe, dass ich mein angestrebtes cordon bleu samt 3er biere hinunterbekomme. die rapid u ich, wir müssen heute höchstleistungen vollbringen. es geht um alles.Man vergesse nicht das Birnenschnapserl, den ewigjungen Arztersatz und Seelenberuhiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2015 Man vergesse nicht das Birnenschnapserl, den ewigjungen Arztersatz und Seelenberuhiger. Bei uns ist es halt der Zirbene... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Juli 2015 ich bin nervös. ich hoffe, dass ich mein angestrebtes cordon bleu samt 3er biere hinunterbekomme. die rapid u ich, wir müssen heute höchstleistungen vollbringen. es geht um alles. Ja, so hat jeder seine persönlichen Ziele und Pläne. Ich steige um 19:15 in die Straßenbahn, wo ich mir einen Käsekrainer Hot Dog samt Bier mitgenommen habe. Um 19:27 steige ich in der Prater Hauptallee aus um mir beim "1er" noch ein Bier für den Weg zum Stadion (immerhin 1km!!) mitzunehmen. Um 19:43 gehe ich beim Würstelstand vorm Stadion vorbei...Bier #3. Dann Treffen mit Valdi & Co mit Bier #4 und ab ins Stadion. Die Nerven sollten dann halbwegs im Zaum sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) gut, beweg ich mich auch mal wieder ins stadion! anspannung > 9000 bearbeitet 29. Juli 2015 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. Juli 2015 Ich glaub ich muss jetzt ein Bier aufreißen, zur Beruhigung :aufdrogen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2015 Immer wenn ich voll positiv denke und mich freue, erinnere ich mich an Schrammel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2015 bist du deppat bin i scho geil auf die partie. i heb am handy schon nimma ab, aus angst, dos ich dem kunden "IN WIEN NUR WIR" in den hörer plärrr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2015 wir haben nichts zu verlieren und alles zu gewinnen. meine begeisterung und mein (weisser) neid wird heute abend im prater bei euch sein. rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juli 2015 muss mir daheim noch einen runterholen, sonst is es echt zu extrem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Juli 2015 muss mir daheim noch einen runterholen, sonst is es echt zu extrem that escalated slowly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juli 2015 muss mir daheim noch einen runterholen, sonst is es echt zu extrem that escalated slowly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2015 Gefühl lässt auf ein positives 3:1 hoffen. Im Hinterstüberl nagt aber der dunkle Gedanke, ob Stangl bereits dieser Herausforderung gewachsen ist?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts