Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"

ich bin nervös. ich hoffe, dass ich mein angestrebtes cordon bleu samt 3er biere hinunterbekomme. die rapid u ich, wir müssen heute höchstleistungen vollbringen. es geht um alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ich bin nervös. ich hoffe, dass ich mein angestrebtes cordon bleu samt 3er biere hinunterbekomme. die rapid u ich, wir müssen heute höchstleistungen vollbringen. es geht um alles.

Man vergesse nicht das Birnenschnapserl, den ewigjungen Arztersatz und Seelenberuhiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so hat jeder seine persönlichen Ziele und Pläne. Ich steige um 19:15 in die Straßenbahn, wo ich mir einen Käsekrainer Hot Dog samt Bier mitgenommen habe. Um 19:27 steige ich in der Prater Hauptallee aus um mir beim "1er" noch ein Bier für den Weg zum Stadion (immerhin 1km!!) mitzunehmen. Um 19:43 gehe ich beim Würstelstand vorm Stadion vorbei...Bier #3.

Dann Treffen mit Valdi & Co mit Bier #4 und ab ins Stadion.

Die Nerven sollten dann halbwegs im Zaum sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gut, beweg ich mich auch mal wieder ins stadion!

anspannung > 9000

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

bist du deppat bin i scho geil auf die partie. i heb am handy schon nimma ab, aus angst, dos ich dem kunden "IN WIEN NUR WIR" in den hörer plärrr ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

wir haben nichts zu verlieren und alles zu gewinnen. meine begeisterung und mein (weisser) neid wird heute abend im prater bei euch sein.

rapid :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten