Maria Pauer Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli 2015 Wie gut ist RBS 2015/2016? Meine einzige Konklusion: Besser als Birkirkara aus Malta. Birkirkara hat gestern fast gegen West Ham FC (Nummer 12 in PL) gewonnen. RBS hat Southampton FC (Nummer 7 in PL) und West Bromwich Albion FC (Nummer 13 in PL) besiegt. Englische Fussballmannschaften sind nicht so gut 'off-season'. Malmö FF hat z B auch WBA (1-0, 2012) und Wigan (3-1, 2011, damals PL) besiegt. So vielleicht sollten Sie diesmal gegen RBS spielen. Geld braucht man immer und Rodic hat Malmö FF statt Atletico Madrid gewählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2015 Habe mir gestern den Livestream gegeben und mich als West Ham Fan wirklich geschämt. Furchtbare Darbietung aber zeigt ganz deutlich, was die für ein Stürmerproblem haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Die UEFA ermittelt wegen Vorfällen beim Spiel in Litauen sowohl gegen Wilna, als auch gegen Malmö. Malmö hat ja letztes Jahr schon einmal eine Geldstrafe und ein bedingtes Geisterspiel bekommen. http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/news/ermittlungen-gegen-rbs-gegner/page/117713-414-56---625.html bearbeitet 24. Juli 2015 von piranha023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 24. Juli 2015 http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=search&rurl=translate.google.at&sl=sv&u=http://www.Expressen.se/kvp/Sport/mff-Spionen-ska-knacka-Salzburg/&usg=ALkJrhjlF4H0QE4W3uzvB0mNnAqCaNrXiQ Bin gespannt :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Die UEFA ermittelt wegen Vorfällen beim Spiel in Litauen sowohl gegen Wilna, als auch gegen Malmö. Malmö hat ja letztes Jahr schon einmal eine Geldstrafe und ein bedingtes Geisterspiel bekommen. http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/news/ermittlungen-gegen-rbs-gegner/page/117713-414-56---625.html völlig wurscht, betrifft uns leider nicht mehr Rückspiel am 5., Entscheidung darüber am 13. bearbeitet 24. Juli 2015 von Quantumsuicide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) e bearbeitet 24. Juli 2015 von Deorn1234 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 24. Juli 2015 völlig wurscht, betrifft uns leider nicht mehr Rückspiel am 5., Entscheidung darüber am 13. leider traurig das solche entscheidungen immer erst so spät getroffen werden. erinnert mich an die fenerbace geschichte. mmn sollten solche dinge vor dem nächsten spiel entschiedne sein. ob geisterspiel oder nicht ist ja nicht gerade unwichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2015 habe versucht in Foren von Malmö was über unsre Begegnungen zu finden, das hab ich nicht, aber Kommentare, die aus Österreich stammen könnten: Sie können genauso über ihre Liga motzen, über die Jugendförderung, dass es in Holland dafür viel besser ist ......... Also wir Ösis sind nicht die einzigen die gut raunzen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 Ich wette aber nicht bei Spielen mit bzw. gegen mein Lieblingsteam. Die emotionale Komponente zerstört da meistens die Objektivität und man ist da Geld schnell los. sehe ich anders. grad bei seinem lieblingsteam kann man realistisch einschätzen ob eine bestimmte aufstellung, wie diese gegen malmö im vorjahr die ausgangslage verschlechtert und sich dies zu nutze machen. wette grundsätzlich nur gegen salzburg. wie immer aber c q 3 abwarten da steigen wir fast immer auf. auch wenn die quote auf malmö schön ist und wir das zweite spiel auswärts haben . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2015 rückspiel ist jetzt wohl doch erst um 20:30. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Pauer Tribünenzierde Geschrieben 25. Juli 2015 http://www.futbolo.tv/smscredit-lt-a-lyga-2015/2015-metai/a-lyga/orakul-m-sis-e-kvitkauskas-pries-g-sapiro-bila Der arme 'Journalist' Ervinas Kvitkauskas (rechts) ist ein früherer Zalgiris Vilnius-Spieler! Die einzige Sache, die er führ seine Mannschaft jetzt getan hat ist UEFA-Bestrafung. 'Journalisten' haben diesmal alles gestartet. Vielleicht haben sie Hoffnungen gehabt dass sie den Kampf für Zalgiris Vilnius gewinnen könnten. Malmö FF-Sicherheitsleute (ex- Polizisten) haben vor dem Kampf geklagt dass die Sicherheit sehr schlecht war. Das Problem ist meiner Meinung nach dass UEFA nicht alle Länder gleich behandeln. In Schweden (und Österreich?) wäre die fehlende Sicherheit undenkbar. So haben Sie keine Sorgen. MFF wird diesmal keine UEFA-Bestrafung bekommen so das Datum spielt keine Rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Liebe "Maria Pauer", Sie sind offenbar ein verwirrtes Wesen bearbeitet 25. Juli 2015 von barracuda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2015 Die Meldeliste ist da: http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2016/clubs/club=50030/squad/index.html Stankovic, Walke, Ati Schmitz, Miranda, CC, Ulmer, Lainer, Sörensen, Hinteregger Keita, Lazaro, Pires, Berisha, Reyna, Minamino, Atanga, Leitgeb, Laimer Djuricin, Nielsen, Soriano, Oberlin, Prevljak Damit fehlen im Kader Schwegler, Yabo, Damari und Upamecano. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2015 Ist Sörensen fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Sörensen statt Upa ist überraschend, ansonsten logischer Kader Lazaro also auch fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts