BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. August 2015 16:25 frankfurt -> amsterdam 1820 bin ich dann in Amsterdam, also Abflug 17:10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 2. August 2015 Wann ist morgen das Abschlusstraining? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) "Das Bier war gut, aber sehr teuer (zwei kleine Biere 8 ) kostenloser wifi ist nützlich, und das Personal war freundlich genug." Ist zwar nicht günstig aber 4 für ein kleines ist nicht 9 Euro für ein pint bitte gehts ma ned am oasch €8.50 for a pint of Bavaria is a disgrace, the pub is billed as 'easy to find but hard to leave' I certainly didn't find it hard to leave. Amsterdam is a very expensive place anyhow but this bar takes it to a whole new level. We paid €51 for six beers and the supercilious look on the barman' face said it all as he took our money from us.... Sat & enjoyed a beer watching the world go by.. however at 8.50 euros a pint, I only had the one...... I'm sure there are nicer, cheaper, friendly places nearby bearbeitet 2. August 2015 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2015 butterweiche grüße aus ams. wetter super und alles ruhig. würde mich ja dem asb treffen anschließen, befürchte nur das ich in 5 minuten bereits vergessen habe das ich euch gschrieben hab... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. August 2015 falls es wer braucht http://www.wifi-amsterdam.nl/free_wifi_internet.html die filialen von Bagels & Beans sind neben mcdonalds der heisseste tip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2015 butterweiche grüße aus ams. wetter super und alles ruhig. würde mich ja dem asb treffen anschließen, befürchte nur das ich in 5 minuten bereits vergessen habe das ich euch gschrieben hab... :-) In before "typisch rapidler, immer beim AMS" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 2. August 2015 Hier kann man sich ein paar Infos ansehen, die alles dort rund um und im Stadion dort betreffen für Away Fans: http://english.ajax.nl/web/file?uuid=d6bd6f09-5475-44d8-a875-66cd96814d68&owner=9faa6ed6-ee84-4122-92ec-e57a95381773 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2015 Hier kann man sich ein paar Infos ansehen, die alles dort rund um und im Stadion dort betreffen für Away Fans: http://english.ajax.nl/web/file?uuid=d6bd6f09-5475-44d8-a875-66cd96814d68&owner=9faa6ed6-ee84-4122-92ec-e57a95381773 na servas, holländische gründlichkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 2. August 2015 Ist eigentlich schon bekannt, wann und von welchem Platz weg die Rapid-Busse zum Stadion gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2015 Ist eigentlich schon bekannt, wann und von welchem Platz weg die Rapid-Busse zum Stadion gehen? Der Moment wenn die Busse plötzlich gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 sonst jemand im 9:00 flieger via münchen morgen? Haha so ein Zufall, ich bin auch in dem Flieger! Hast pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. August 2015 Haha so ein Zufall, ich bin auch in dem Flieger! Hast pm. du bist einfach ein dodl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. August 2015 Heut is es endlich soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. August 2015 Ich versuch es hier nochmal. Finde diesbezüglich nichts auf der HP, kann mir jemand sagen wann heute Abschlusstraining ist und ob hier auch Individualreisende problemlos dabei sein könnnen?? Danke im Voraus für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. August 2015 Ist eigentlich schon bekannt, wann und von welchem Platz weg die Rapid-Busse zum Stadion gehen? zum X. Mal... es gibt ein Corteo + UBahn Fahrt zum Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts