Recommended Posts

ASB-Legende

"Das Bier war gut, aber sehr teuer (zwei kleine Biere 8 ) kostenloser wifi ist nützlich, und das Personal war freundlich genug."

Ist zwar nicht günstig aber 4 für ein kleines ist nicht 9 Euro für ein pint ;)

bitte gehts ma ned am oasch :D

€8.50 for a pint of Bavaria is a disgrace, the pub is billed as 'easy to find but hard to leave' I certainly didn't find it hard to leave.

Amsterdam is a very expensive place anyhow but this bar takes it to a whole new level. We paid €51 for six beers and the supercilious look on the barman' face said it all as he took our money from us....

Sat & enjoyed a beer watching the world go by.. however at 8.50 euros a pint, I only had the one...... I'm sure there are nicer, cheaper, friendly places nearby

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

butterweiche grüße aus ams. wetter super und alles ruhig.

würde mich ja dem asb treffen anschließen, befürchte nur das ich in 5 minuten bereits vergessen habe das ich euch gschrieben hab... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

butterweiche grüße aus ams. wetter super und alles ruhig.

würde mich ja dem asb treffen anschließen, befürchte nur das ich in 5 minuten bereits vergessen habe das ich euch gschrieben hab... :-)

In before "typisch rapidler, immer beim AMS" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ist eigentlich schon bekannt, wann und von welchem Platz weg die Rapid-Busse zum Stadion gehen? :)

Der Moment wenn die Busse plötzlich gehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag