Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Und außer dem Marsch gibts keine geplante Bustour vom Zentrum ins Stadion? Hats doch bis jz immer gegeben und wurde ja vom Verein im Flugangebot angekündigt.

Wirds bestimmt geben aber es weiß hier niemand. Am besten dem Verein ein Mail schreiben oder bis morgen gedulden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ich versuch es hier nochmal. Finde diesbezüglich nichts auf der HP, kann mir jemand sagen wann heute Abschlusstraining ist und ob hier auch Individualreisende problemlos dabei sein könnnen?? Danke im Voraus für die Info!

Ja, man kann als Individualreisende dabei sein. Uhrzeit weiß ich leider selber nicht so genau, aber ein Freund hat gesagt, dass sie um 19:00 trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Antwort von [email protected]:

Guten Morgen.

Am Matchtag wird es einen Treffpunkt im Zentrum geben, den die aktive Fanszene ausgerufen hat, den die Polizei zwar woanders lieber gehabt hätte, aber nicht so schlecht findet. Es geht dann im Corteo zur U-Bahn, und dann ins Stadion. Beim ersten Gespräch kam die Bitte der Polizei per Bahn ins Stadion zu fahren. So machen wir es jetzt auch. Der Corteo stieß nicht auf Begeisterung, wir werden jetzt aber 2 Sonderzüge bekommen. Ich gehe davon aus, dass doch rund 1.800 am Marsch und der U-Bahnfahrt teilnehmen. Wir werden zur Sicherheit aber Busse von uns zum Treffpunkt stellen, falls jemand, der unsere Reise gebucht hat, nicht am Marsch teilnehmen will.

mit grün-weißen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

jemand eine erfahrung mit den coffeeshops in ams? welche vom preis/leistung her leiwand sind :=

Da ich vorletzte Woche in Amsterdam war, kann ich dir "The Bulldog Coffeeshop Leidseplein" empfehlen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.