SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. Juli 2015 Bei welchen kassen kann man heute die fanreisen bezahlen? beim heimspiel gg Ried gab es ein großes Zelt vis a vis von den Kassen 1-4, dort hab ich bezahlt (geht auch mit bankomat) weiß aber nicht ob dem heut wieder so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. Juli 2015 2500 Wiener in Amsterdam. respekt. das schafft in österreich nur rapid!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2015 2500 Wiener in Amsterdam. respekt. das schafft in österreich nur rapid!!! Eigentlich wirklich wahnsinn und das ganze obwohl keiner wusste wie das hinspiel endet!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2015 weiß jemand, obs a warteliste für die fanreise mit bus gibt? falls jemand sehr kurzfristig ausfällt...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 30. Juli 2015 Stimmt es, dass der Reisepass max 5 Jahre abgelaufen sein darf, um in den Niederlanden einzureisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2015 Stimmt es, dass der Reisepass max 5 Jahre abgelaufen sein darf, um in den Niederlanden einzureisen?Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 30. Juli 2015 passt danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 30. Juli 2015 wer istn ausn asb aller im 8:45 flieger?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2015 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 8,3 km langer fussmarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) 8,3 km langer fussmarsch Wenigstens gibts in Amsterdam keine Steigungen Können die bitte noch schnell ein paar T-Shirts mit dem Aufdruck drucken? Ich würd sofort eins kaufen bearbeitet 30. Juli 2015 von SubFocus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 30. Juli 2015 wer istn ausn asb aller im 8:45 flieger?! hier!Und Marsch find ich sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Juli 2015 Puh, ein Marsch ist mir bei der Buchung leider überhaupt nicht in den Sinn gekommen, da muss ich mir was einfallen lassen, bin mit Gips und Krücken unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2015 Puh, ein Marsch ist mir bei der Buchung leider überhaupt nicht in den Sinn gekommen, da muss ich mir was einfallen lassen, bin mit Gips und Krücken unterwegs und ich mit gerissener Achillessehne - machen wir gemeinsam einen Rollstuhlmarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts