homer86 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2015 Du bist auch einer von denen, die das Mail schon vor 12 weggeschickt haben oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 23. Juli 2015 Sehr gut somit steht meiner Reise nichts mehr im Weg forza 4 Spiele in 5 Tagen es sind 6 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 23. Juli 2015 es sind 6 Tage ja hab ich eh gemerkt nur wollt ichs dann nimmer editieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juli 2015 Easy, Bestätigung um 23:56 erhalten. Da hams Überstunden geschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. Juli 2015 ja hab ich eh gemerkt nur wollt ichs dann nimmer editieren Badass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2015 Ich hoffe es geht sich ein ausgeglichenes Budget dieses Jahr aus, wegen der Überstunden wirds sicher knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. Juli 2015 Du bist auch einer von denen, die das Mail schon vor 12 weggeschickt haben oder ne, 12:00:04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juli 2015 ja daran hab ich auch gedacht, aber das ist bei uns zur zeit unrealistisch. und auch wenn du jetzt oder letzte oder vorletzte saison damit begonnen hättest, hättest wohl drei mal so viele, die gleichlang beides sind, als das kontingent hergibt.Wie gesagt, es wäre ein enormer Aufwand und ob es damit fairer wird, das liegt wohl auch im Auge des Betrachters. Man müsste sich auf jeden Fall das Ganze sehr gut überlegen und auch "testen". Wie man aber aktuell beim Ticketing sieht, gehört das nicht zu den Stärken von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 23. Juli 2015 Wie gesagt, es wäre ein enormer Aufwand und ob es damit fairer wird, das liegt wohl auch im Auge des Betrachters. Man müsste sich auf jeden Fall das Ganze sehr gut überlegen und auch "testen". Wie man aber aktuell beim Ticketing sieht, gehört das nicht zu den Stärken von Rapid.Es wäre ja schon einmal ein Anfang, wenn Mitglieder, Abobesitzer z.B. Am Mittwoch um 12:00 das Recht haben Karten zu kaufen und falls verfügbar der freie Verkauf am Donnerstag um 12:00 beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Möchte gern mit an Freund um ca 250 nach Amsterdam HINFAHREN, wo könnt ich um denn Preis fahren/fliegn?? bearbeitet 23. Juli 2015 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Juli 2015 Möchte gern mit an Freund um ca 250 nach Amsterdam HINFAHREN, wo könnt ich um denn Preis fahren/fliegn?? Jetzt vermutlich nirgendwo mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 23. Juli 2015 Möchte gern mit an Freund um ca 250 nach Amsterdam HINFAHREN, wo könnt ich um denn Preis fahren/fliegn??Selbst mit dem Auto fahren ist keine Option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Juli 2015 Möchte gern mit an Freund um ca 250 nach Amsterdam HINFAHREN, wo könnt ich um denn Preis fahren/fliegn?? Sorry hab das fahren überlesen: Hier hab ich was gefunden, is halt nur eine Richtung ... bist dann bei ca 340 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Möchte gern mit an Freund um ca 250 nach Amsterdam HINFAHREN, wo könnt ich um denn Preis fahren/fliegn?? Edit: Blödsinn, hab erst das HINFAHREN gelesen, sorry. bearbeitet 23. Juli 2015 von D2S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2015 es gibt halt nurmehr flüge über frankfurt und münchen, hin sowie retour, preis gerade gebucht 260 euro (hin retour)+hotel 87 euro für 2 nächte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts