psywalker 1899 Geschrieben 21. Juli 2015 Dachte ernsthaft an 12 uhr Mach dir nix draus, ich dachte 10Uhr und hab die F5 Taste vergewaltigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. Juli 2015 Mach dir nix draus, ich dachte 10Uhr und hab die F5 Taste vergewaltigt... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juli 2015 na hoffentlich kommen die angebote nicht als print@home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Mach dir nix draus, ich dachte 10Uhr und hab die F5 Taste vergewaltigt... Was glaubst wie geht's meiner na hoffentlich kommen die angebote nicht als print@homeRapid schickt sicher die Flugtickets als Print@home aus - Ende August kann Mans dann unter seiner scr Nummer ausdrucken bearbeitet 21. Juli 2015 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Juli 2015 Was glaubst wie geht's meiner Wobei ich eh zu 90% mim Bus fahr, aber die Neugier is hald a Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Juli 2015 Wobei ich eh zu 90% mim Bus fahr, aber die Neugier is hald a Hund http://www.skrapid.at/9605+M5c14324fa87.html Sind schon da 169 der Bus Tagesflieger 335 2 Tagesflieger 435 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Juli 2015 die offiziellen angebote von rapid sind da! http://www.skrapid.at/9605+M5c14324fa87.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Juli 2015 Das Zweitagesflieger-Angebot ist in Anbetracht dessen, dass Amsterdam grad im Sommer sauteuer ist, wirklich attraktiv. Mal schauen. Top jedenfalls, was der Verein im Hochsommer hinsichtlich auch eines sauteuren Flughafens aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Juli 2015 Das Zweitagesflieger-Angebot ist in Anbetracht dessen, dass Amsterdam grad im Sommer sauteuer ist, wirklich attraktiv. Mal schauen. Top jedenfalls, was der Verein im Hochsommer hinsichtlich auch eines sauteuren Flughafens aufstellt. Das ist wohl wahr - innerhalb von nicht einmal einer Woche so ein Angebot aufzustellen ist echt immer wieder erstaunlich - und das in der Hauptfluzeit, wo fast keine Flieger grad mal so herum stehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. Juli 2015 Das ist wohl wahr - innerhalb von nicht einmal einer Woche so ein Angebot aufzustellen ist echt immer wieder erstaunlich - und das in der Hauptfluzeit, wo fast keine Flieger grad mal so herum stehen ... Die wird man hoffentlich schon vorher bestellt haben. Angebote sind da. Siehe HP. 335€ bzw. 435€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Juli 2015 Die wird man hoffentlich schon vorher bestellt haben. Angebote sind da. Siehe HP. 335€ bzw. 435€ Das stell ich mir schwierig vor. 1-2 Maschinen vielleicht, aber mehr? Hätten wir Donezk oder ZSKA bekommen würden weitaus weniger fliegen wollen, das ist wohl logisch. Die Fluglinien warten ja auch ned drauf, was Rapid jetzt für eine Auslosung im Europacup bekommt, nur um uns dann ausreichend Flieger zur Verfügung stellen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Juli 2015 http://www.skrapid.at/9605+M5c14324fa87.html Sind schon da 169 der Bus Tagesflieger 335 2 Tagesflieger 435 Man braucht ja nur bissl raunzen. Preise sind sehr attraktiv. Hätt i mir ned gedacht. Sollte sich mein Plan mim Bus zerschlagen (nicht der offizielle), nehm i den Tagesflieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rucksackbomber Anfänger Geschrieben 21. Juli 2015 Hallo Leute!Eigentlich hätte ich vorgehabt, mit einem Freund den 2-Tagesflieger zu buchen.Irgendwie verfolgt uns/ihm das pech, dass er jetzt doch keinen Urlaub bekommt.Jetzt wollt ich Fragen ob sich jemand mit mir ein Doppelzimmer teilen will (keine Angst ich bin ganz friedlich hehe)Entweder das 2-Tages-Angebot von Rapid oder die billigere urlaubsguru 3-Tages-Variante.MFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2015 gibts eigentlich schon infos für die gästesektor karten wenn man selber nach amsterdam fährt/fliegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo Leute! Eigentlich hätte ich vorgehabt, mit einem Freund den 2-Tagesflieger zu buchen. Irgendwie verfolgt uns/ihm das pech, dass er jetzt doch keinen Urlaub bekommt. Jetzt wollt ich Fragen ob sich jemand mit mir ein Doppelzimmer teilen will (keine Angst ich bin ganz friedlich hehe) Entweder das 2-Tages-Angebot von Rapid oder die billigere urlaubsguru 3-Tages-Variante. MFG Uh... das gleich beim ersten Eintrag. Bin gespannt welchen User wir nach Amsterdam auswärts nie wieder lesen werden Und Rucksackbomber klingt jetzt auch nicht so ganz friedlich bearbeitet 21. Juli 2015 von Indyinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts