StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. August 2015 Leider war in der Stadt wirklich nur noch zeit zu essen und dann zurück zum Bus zu gehen. Sehr schade wenn man so lange unterwegs ist und dann praktisch nichts von der Stadt sehen kann. Das war übrigens mit ein Grund für meine Aussagen dass ich froh war nicht dabei zu sein. Das würd mich bissl gifteln wenn ich ewig im Bus hock damit ich zumindest ein bissl die Stadt anschauen/erleben kann (auch wenn ich zb in Sofia nur stundenlang im Happy Grill gesessen bin ), aber ja eh egal. servasoida vs a-vitamin, weinerliches bubi vs angsoffener junkie? Ich glaube ihr habts euch in den falschen Hals bekommen Burschen, ihr seids nämlich beide soweit ich das beurteilen kann leiwande User. Und ich kann das beurteilen. Wer, wenn nicht ich? Scheiße, ich bin geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 So ö, wer von euch ist dann in den nächsten Tagen auf ATV zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. August 2015 So ö, wer von euch ist dann in den nächsten Tagen auf ATV zu sehen? Martinovic! War der eigentlich wirklich in Lemberg oder nur getrolle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. August 2015 Das war übrigens mit ein Grund für meine Aussagen dass ich froh war nicht dabei zu sein. Das würd mich bissl gifteln wenn ich ewig im Bus hock damit ich zumindest ein bissl die Stadt anschauen/erleben kann (auch wenn ich zb in Sofia nur stundenlang im Happy Grill gesessen bin ), aber ja eh egal. servasoida vs a-vitamin, weinerliches bubi vs angsoffener junkie? Ich glaube ihr habts euch in den falschen Hals bekommen Burschen, ihr seids nämlich beide soweit ich das beurteilen kann leiwande User. Und ich kann das beurteilen. Wer, wenn nicht ich? Scheiße, ich bin geil. einzige was du beurteilen kannst ob es ein katzenvideo bei utube zum viralen hit schaffen kann oder nicht, und wie mN tofu bearbeiten kann dass er doch iwie nach fleisch schmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. August 2015 einzige was du beurteilen kannst ob es ein katzenvideo bei utube zum viralen hit schaffen kann oder nicht, und wie mN tofu bearbeiten kann dass er doch iwie nach fleisch schmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny70 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August 2015 ka ob wer die charli sagerei mitbekommen aber die war der hat ihn die ganze zeit veroarscht war einfach nur lol Ja und ich habs mitbekommen.....der arme Charli....:-) Und welche Geduld er hatte unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. August 2015 Das war übrigens mit ein Grund für meine Aussagen dass ich froh war nicht dabei zu sein. Das würd mich bissl gifteln wenn ich ewig im Bus hock damit ich zumindest ein bissl die Stadt anschauen/erleben kann (auch wenn ich zb in Sofia nur stundenlang im Happy Grill gesessen bin ), aber ja eh egal. servasoida vs a-vitamin, weinerliches bubi vs angsoffener junkie? Ich glaube ihr habts euch in den falschen Hals bekommen Burschen, ihr seids nämlich beide soweit ich das beurteilen kann leiwande User. Und ich kann das beurteilen. Wer, wenn nicht ich? Scheiße, ich bin geil. tu was dagegen - du hast es selbst in der hand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. August 2015 Kann in den naechsten tagen auch bisschen ausführlicher von meiner busreise berichten, falls interesse besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2015 Kann in den naechsten tagen auch bisschen ausführlicher von meiner busreise berichten, falls interesse besteht. auf jeden fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Kann in den naechsten tagen auch bisschen ausführlicher von meiner busreise berichten, falls interesse besteht.Kannst auch einfach schreiben ob du Team MrAVitamin oder Team servasoida bist bearbeitet 28. August 2015 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2015 Ist sicher ganz spannend, wenn der Nächste erzählt wie die 34 Stunden im Bus in die Ukraine und retour waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. August 2015 Ist sicher ganz spannend, wenn der Nächste erzählt wie die 34 Stunden im Bus in die Ukraine und retour waren. Dann lies es nicht im Gegensatz zu dir sind einige von uns sehr wohl zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2015 BuchiBurli, heit homma wieda a gscheide Gaudi, wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 28. August 2015 Ist sicher ganz spannend, wenn der Nächste erzählt wie die 34 Stunden im Bus in die Ukraine und retour waren.Schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. August 2015 Ich bin ja schon sehr auf die volle Noxus/Feanor-Gschicht gespannt, die beiden haben ja die echte Oaschkarte bei der Heimfahrt gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts