Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

Spitzenspieler

Sorry falls es schon mal gepostet wurde:

Schmankerlprogramm für ambitionierte Groundhopper in Kombination mit SCR-Gruppenspielen und entsprechend Zeit und Kleingeld ? :

4.11. CL: FCB vs Arsenal, München 20:45

5.11. EL: Pilsen vs SCR, Doosan Arena, Plzen 19:00

24.11. CL: Barca vs AS Roma, Nou Camp 20:45

26.11. EL: Villarreal vs SCR, El Madrigal 21:05

V.a. die Spanien-Termine wären mehr als attraktiv - vorausgesetzt, man könnte Tickets fürs Nou Camp zu einem vernünftigen (??) Preis erstehen, was aber mMn gerade für dieses Spiel sehr schwierig sein dürfte...!?!

(Gilt sinngemäss auch für FCB-Arsenal)

Hat jemand INFOS (genaue - und nicht bloss Annahmen, auch keine Reisebüro-Angebote, danke!) wie wann und wo man Tickets (für 24.11. bzw. 4.11.) erstehen kann??

TNX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

In Spanien gibt's in jedem Kaff einen Flughafen, die Anreise sollte also jetzt nicht das Problem werden. In Castellón (Castelló) steht seit Jahren ein Flughafen, der unbenutzt blieb und zu einem Wahrzeichen für Spaniens Misswirtschaft und Korruption wurde. Ab Mitte September diesen Jahres wird er nun auch wirklich angeflogen, Ryanair fliegt ab London und Bristol nach Castellón (Castelló). Alternativen wurden hier schon genannt: Valencia, Alicante und Reus. Von den letzten beiden dann weiter mit dem Zug nach Castellón (Castelló) und dann in den Regionalzug nach Villarreal (Vila-real).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

barca - roma tickets kriegst noch zu original preisen auf barca homepage.sowie auf diversen bekannten ticket märkten zu vernünftigen preisen.

Gerade recherchiert (Start VVK 2.9.):

Wie angenommen, gibt ( gab's vor 5min) fürs ganze Stadion mal ganze ca. 600 Restkarten (ab 61,- Euronen)...

Wahrscheinlich sind die jetzt während dem Schreiben dieses Post eh schon weg.

Trotzdem danke - war halt "a nette Idee".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry falls es schon mal gepostet wurde:

Schmankerlprogramm für ambitionierte Groundhopper in Kombination mit SCR-Gruppenspielen und entsprechend Zeit und Kleingeld :

4.11. CL: FCB vs Arsenal, München 20:45

5.11. EL: Pilsen vs SCR, Doosan Arena, Plzen 19:00

24.11. CL: Barca vs AS Roma, Nou Camp 20:45

26.11. EL: Villarreal vs SCR, El Madrigal 21:05

V.a. die Spanien-Termine wären mehr als attraktiv - vorausgesetzt, man könnte Tickets fürs Nou Camp zu einem vernünftigen (??) Preis erstehen, was aber mMn gerade für dieses Spiel sehr schwierig sein dürfte...!?!

(Gilt sinngemäss auch für FCB-Arsenal)

Hat jemand INFOS (genaue - und nicht bloss Annahmen, auch keine Reisebüro-Angebote, danke!) wie wann und wo man Tickets (für 24.11. bzw. 4.11.) erstehen kann??

TNX

Gerade recherchiert (Start VVK 2.9.):

Wie angenommen, gibt ( gab's vor 5min) fürs ganze Stadion mal ganze ca. 600 Restkarten (ab 61,- Euronen)...

Wahrscheinlich sind die jetzt während dem Schreiben dieses Post eh schon weg.

Trotzdem danke - war halt "a nette Idee".

was spricht gegen atletico-gala am mittwoch? wer will schon zu barca?

ansonsten hat dir avitamin doch eh schon die frage beantwortet, es gibt noch restkarten auf der barca-hp. dafür brauch ich auch keine infos, das wäre meine erste anlaufstelle wenn ich karten für barca suche, oder nicht?

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

was spricht gegen atletico-gala am mittwoch? wer will schon zu barca?

ansonsten hat dir avitamin doch eh schon die frage beantwortet, es gibt noch restkarten auf der barca-hp. dafür brauch ich auch keine infos, das wäre meine erste anlaufstelle wenn ich karten für barca suche, oder nicht?

ich habe die tickets bei "tickets bureau" gekauft, die garantieren plätze nebeneinander, hinterlegen dir die tickets auf wunsch im hotel. das ganze für ~10 buchungsaufschlag pro ticket. kommt ein ticket auf 80, dass ist es schon wert die roma in der CL in barcelona zu sehen ;)

edit: brauch ich nur mehr tickets für villareal :D

edit2: geflogen wird nach barcelona, dann gehts mit dem mietwagen die küste entlang richtung valencia.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wer nach Minsk über Moskau fliegen will, sollte Bedenken dass man dann auch für Russland ein Transitvisum benötigt. Da das alles etwas dauert, sollte man sich bald darum kümmern. Nähere Infos hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105042-belarus-weissrussland/page-2#entry7304595

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Fanatischer Poster

was spricht gegen atletico-gala am mittwoch? wer will schon zu barca?

ansonsten hat dir avitamin doch eh schon die frage beantwortet, es gibt noch restkarten auf der barca-hp. dafür brauch ich auch keine infos, das wäre meine erste anlaufstelle wenn ich karten für barca suche, oder nicht?

tatsächlich sehr interessant. schauts mit ticket bei atletico besser aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

so, tickets für barca gecheckt - nicht leicht nebeneinander bzw unmöglich.... atletico detto, allerdings ist es da viel leichter was zu erhalten.

und ja, die atmosphäre dort hat was. war im frühjahr bei real - levante, und 3 tage später atletico gegen leverkusen. kein vergleich, ganz andres publikum und irgendwie uriger sport :-)

jetzt nur noch hoffen dass ich tickets fürs rapidspiel bekomme, das wäre zu bitter wenn das nicht klappt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.