Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

Olle weg !!!

Für die Augen einer der besten Trips ever! Einfach ein Wahnsinn was dort herum läuft.....ich bin selbst immer wieder überrascht.

Die Bustour war extrem anstrengend und mühsam .....vor allem die Grenze ...bei der Einreise die Polen deppat, bei der Ausreise die Ukrainer......hier muß man unseren Busfahrern ein Kompliment aussprechen wie Sie bei der Ausreise alles organisierten um bei der elends langen Schlange vorbei zu kommen (inkl. 300m(!) Geisterfahrt auf der Autobahn...)

Danke an SAF für die Organisation es war wieder, wie auch schon nach Amsterdam, sehr leiwand!

Lemberg :love:

Match :love:

Resultat :nope:

Leider mußten wir nach dem Spiel bis ca 3Uhr warten bis unser Bus abfahren konnte/durfte. Die Zeit bis dahin wurde im Regen mit sudern, jammern,diskutieren, Fussball spielen, etc. verbracht.

"Danke" an den Sautrottel Busfahrer der den WC Tank direkt neben unserem Bus am Parkplatz ausleert.......einfach nur grauslich.

Heimfahrt dann unbequem , unspektakulär und zach. Nachdem wir die Ausgesperrten in Polen abgeholt hatten hab ich fast nix mehr mitbekommen.........

Danke fürs kurze stehenbleiben damit wir Transdanubier schneller zu Hause waren!

Zusammen gefasst:

Hin: Abfahrt Mo 21.30 Uhr, Ankunft Di 17.00 Uhr

Retour: Abfahrt Mi 03.00 Uhr, Ankunft Mi 15.30

Und ja, die Gschichtln und Gerüchte die ich hier gelesen haben stimmen.

Trotzdem jederzeit wieder :D

fyp.

Alles andere kann man so unterschreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich ziehe den Hut vor euch wahnsinnigen Busfahrern das würde ich nie packen. Flugzeug it is...

Wir sind mit Privatauto gefahren und es war schon katastrophal an der Grenze. Ohne ukrainisch bist du dort im Orsch daheim. Du kannst nichts lesen, es ist nichts auf englisch beschrieben, die Verständigung ist unmöglich.

Wenn du ihnen klar machen willst, dass du nur Deutsch oder Englisch sprichst wirst du nur angebrüllt. Es gibt kein System auf der ukrainischen Seite. Narrenfreiheit.

Nie wieder in die Ukraine durch die Autobahn. Dennoch war es ein Erlebnis wert. Die Stadt war fein, die Frauen traumhaft und das Preis-/Leistungsverhältnis ein Witz.

Rapid :love:

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat euch das niemand gesagt, dass an der Granze ein Scheinchen im Pass weiterhilft?

Und wie hätte das funktionieren sollen, wenn dort niemand auch nur einen Fetzen Englisch spricht? Keine Ahnung, wie oder wen man dort schmieren hätte können, es herrscht dort einfach nur Chaos. So leiwand der Aufenthalt in Lemberg war, mit dem Auto sehen die uns dort sicher nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Und wie hätte das funktionieren sollen, wenn dort niemand auch nur einen Fetzen Englisch spricht? Keine Ahnung, wie oder wen man dort schmieren hätte können, es herrscht dort einfach nur Chaos. So leiwand der Aufenthalt in Lemberg war, mit dem Auto sehen die uns dort sicher nicht mehr.

Einfach Schein in den Pass und es macht sich eh von selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste und letzte Busreise!

Die Reise begann damit, dass Einige schon komplett fett waren, Einer seinen Pass vergessen hatte und schonmal 30 Minuten später weg gefahren wurde. Als es endlich los ging, bereute ich 10 Minuten später, nicht den Tagesflieger genommen zu haben.
Nach einer kurzen Ansprache des Busfahrers, noch nicht einmal 30 Minuten unterwegs, kotzte schon der Erste und traf die vor ihm sitzende Person, ihr Begleiter zuckte mit einzigartigen Schimpftiraden komplett aus. Kurze Zeit später ist das Heisl eingesaut gewesen und es herrschten im Bus Festival-ähnliche Zustände. Gut alle 1,5h machten wir eine 10 minütige Pause, aus der immer 20-30 Minuten wurden, das war super zach! Endlich an der polnisch/ukrainischen Grenze angekommen war meine Freude groß. Nur noch 1h Fahrt dann sind wir da - ich wurde eines Besseren belehrt. Aus 1h wurden knappe 3h, die daraus bestanden auf die Pässe zu warten.
Um 16:30 sind wir endlich im Stadtzentrum angekommen. Dank des langen Grenzaufenthaltes ging sich eine Besichtigung Lembergs nicht aus, für ein Essen war zum Glück noch Zeit bevor es zu den Bussen ging, die uns zum Stadion brachten. Über Stadion und Match erspare ich mir etwas zu sagen, ich möchte diese schmerzhafte Verzweiflung und Entäuschung nicht noch einmal durchleben müssen.
Die Heimfahrt verzögerte sich auch gleich mal um 1,5h, die Fahrer musste ja die Pausen einhalten... als Draufgabe wurde dann noch die Leitplanke gefressen. Um 15 Uhr war ich um eine Erfahrung und Erkenntnis reicher und endlich zu Hause.

...Unvergessen.
Es geht aber noch schlimmer. Freue mich schon auf die Story von Feanor und noxus. :ears:

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat euch das niemand gesagt, dass an der Granze ein Scheinchen im Pass weiterhilft?

Hast du es denn selbst schon ausprobiert?

Die sind nach meinen Infos immer noch unterwegs :feier:

Sind gerade am Weg nach Brünn :feiervinci:

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Erste und letzte Busreise!

Die Reise begann damit, dass Einige schon komplett fett waren, Einer seinen Pass vergessen hatte und schonmal 30 Minuten später weg gefahren wurde. Als es endlich los ging, bereute ich 10 Minuten später, nicht den Tagesflieger genommen zu haben.

Nach einer kurzen Ansprache des Busfahrers, noch nicht einmal 30 Minuten unterwegs, kotzte schon der Erste und traf die vor ihm sitzende Person, ihr Begleiter zuckte mit einzigartigen Schimpftiraden komplett aus. Kurze Zeit später ist das Heisl eingesaut gewesen und es herrschten im Bus Festival-ähnliche Zustände. Gut alle 1,5h machten wir eine 10 minütige Pause, aus der immer 20-30 Minuten wurden, das war super zach! Endlich an der polnisch/ukrainischen Grenze angekommen war meine Freude groß. Nur noch 1h Fahrt dann sind wir da - ich wurde eines Besseren belehrt. Aus 1h wurden knappe 3h, die daraus bestanden auf die Pässe zu warten.

Um 16:30 sind wir endlich im Stadtzentrum angekommen. Dank des langen Grenzaufenthaltes ging sich eine Besichtigung Lembergs nicht aus, für ein Essen war zum Glück noch Zeit bevor es zu den Bussen ging, die uns zum Stadion brachten. Über Stadion und Match erspare ich mir etwas zu sagen, ich möchte diese schmerzhafte Verzweiflung und Entäuschung nicht noch einmal durchleben müssen.

Die Heimfahrt verzögerte sich auch gleich mal um 1,5h, die Fahrer musste ja die Pausen einhalten... als Draufgabe wurde dann noch die Leitplanke gefressen. Um 15 Uhr war ich um eine Erfahrung und Erkenntnis reicher und endlich zu Hause.

+1

Mit welchem Bus bist du gefahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Erste und letzte Busreise!

Die Reise begann damit, dass Einige schon komplett fett waren, Einer seinen Pass vergessen hatte und schonmal 30 Minuten später weg gefahren wurde. Als es endlich los ging, bereute ich 10 Minuten später, nicht den Tagesflieger genommen zu haben.

Nach einer kurzen Ansprache des Busfahrers, noch nicht einmal 30 Minuten unterwegs, kotzte schon der Erste und traf die vor ihm sitzende Person, ihr Begleiter zuckte mit einzigartigen Schimpftiraden komplett aus. Kurze Zeit später ist das Heisl eingesaut gewesen und es herrschten im Bus Festival-ähnliche Zustände. Gut alle 1,5h machten wir eine 10 minütige Pause, aus der immer 20-30 Minuten wurden, das war super zach! Endlich an der polnisch/ukrainischen Grenze angekommen war meine Freude groß. Nur noch 1h Fahrt dann sind wir da - ich wurde eines Besseren belehrt. Aus 1h wurden knappe 3h, die daraus bestanden auf die Pässe zu warten.

Um 16:30 sind wir endlich im Stadtzentrum angekommen. Dank des langen Grenzaufenthaltes ging sich eine Besichtigung Lembergs nicht aus, für ein Essen war zum Glück noch Zeit bevor es zu den Bussen ging, die uns zum Stadion brachten. Über Stadion und Match erspare ich mir etwas zu sagen, ich möchte diese schmerzhafte Verzweiflung und Entäuschung nicht noch einmal durchleben müssen.

Die Heimfahrt verzögerte sich auch gleich mal um 1,5h, die Fahrer musste ja die Pausen einhalten... als Draufgabe wurde dann noch die Leitplanke gefressen. Um 15 Uhr war ich um eine Erfahrung und Erkenntnis reicher und endlich zu Hause.

+1

wiaschtln, wiaschtln :finger:

danke für den reisebericht, hab ich eh schon gehört aber trotzdem :lol:

für alle die sich wundern: Le Kupferdachl ist eine ausgesprochen nette und attraktive userININININ :D

Sollt sich ausgehen. Notfalls mim Taxi - Geld sollte in so einer Situation eh keine Rolle mehr spielen :davinci:

wer weiß was sie in der Ukraine sonst so gemacht haben, ob da noch geld da ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.