Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

Surft nur im ASB

hoffentlich zählen da die individuell angereisten dazu, aufgrund der ticketreservierung sollte das ja möglich sein.

edit: 650 karten, na gut, schätz das kannst vergessen. außerdem sollten da wirklich nur jene karten bekommen, die auch in der meisterschaft immer dabei sind, die fanclubs...

Danke, endlich mal wer der es auch so sieht, ich finde überhaupt das man unseren kartenverkauf im EC anpassen sollte, bis jetzt war es immer wer zuerst ne email schreibt kommt mit, aber in der meisterschaft haben mitglieder und leute mit nem abo vorkaufsrecht. Sollte man mmn auch so umlegen auf den europacup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das Auswärts 3er-Abo war doch eher ein Fanhirngespinst. Glaub nicht nicht dass sowas kommt

Hat der Verein schon mal vor gehabt. Glaub aber auch nicht daran, der Verein wird ja auch keine Flugreise nach Pilsen anbieten. Da wird man mit dem Bus fahren. (nehm ich an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

auf der Rapid HP werden die Vorteile einer Mitgliedschaft genannt.

http://www.skrapid.at/de/startseite/mitgliedschaft/werde-mitglied/vollmitgliedschaft/

Ein Punkt ist folgender: Vorkaufsrecht für Karten der Auswärtsspiele. Bis jetzt habe ich noch nichts gemerkt von diesem Vorteil ...

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf der Rapid HP werden die Vorteile einer Mitgliedschaft genannt.

http://www.skrapid.at/de/startseite/mitgliedschaft/werde-mitglied/vollmitgliedschaft/

Ein Punkt ist folgender: Vorkaufsrecht für Karten der Auswärtsspiele. Bis jetzt habe ich noch nichts gemerkt von diesem Vorteil ...

Nicht? Ich weiß dass du die Europacup Auswärtsspielen meinst, aber wir spielen auch in Österreich ab und zu auswärts und da merke ich das jedes mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Nicht? Ich weiß dass du die Europacup Auswärtsspielen meinst, aber wir spielen auch in Österreich ab und zu auswärts und da merke ich das jedes mal.

ja, ich meine die EC Auswärtsspiele.

Zwei Punkte davor steht: Vorkaufsrecht für MS Heimspiele und Vorkaufsrecht EC Heimspiele

Darunter steht dann eben Vorkaufsrecht für Auswärtsspiele. Also nehme ich an, dass dies sowohl für EC als auch für MS gelten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

?????

Was genau willst du jetzt von mir?

Hat der Verein schon mal vor gehabt. Glaub aber auch nicht daran, der Verein wird ja auch keine Flugreise nach Pilsen anbieten. Da wird man mit dem Bus fahren. (nehm ich an)

Danke. ;)

Ich glaube die Argumentation war die, dass es einfach weniger Aufwand und billiger ist. Sowohl von Rapid Seite, als auch unsriger.

Hat es sowas bei Salzburg oder der Austria für eine Gruppenphase gegeben?

In ein paar Tagen werden wir sowieso mehr wissen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Bisher hatten wir eigentlich riesiges Glück, dass eigentlich bei allen Spielen ausreichend Tickets vorhanden waren. Sei es jetzt weil das Interesse doch nicht so groß war oder wir noch zusätzliche Kartenkontingente erhalten haben (für diese Bemühungen muss man auch mal Danke sagen). Aber schön langsam wäre mal eine Art Punkte-System, wo vergangene Auswärtsfahrten, Auswärtsabo, Mitgliedschaft usw. berücksichtigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.