bookert Postinho Geschrieben 27. Juli 2015 40k Tickets hams scho verkocht: https://twitter.com/AFCAjax verkocht wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) K Rapid Wien Kurzentschlossene, aufgepasst: Nachdem es uns gelungen ist, noch einen Fanflieger aufzutreiben, sind auch bei den Fanreisen noch einige wenige Restplätze frei:http://www.skrapid.at/9605+M506d19ca20f.html Schnell anmelden! Hat einer eine Übersicht wieviel Flieger + Busse es jetzt insgesamt sind ? bearbeitet 27. Juli 2015 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2015 Ja, 7 Flieger und 9 Busse. Der Rest reist individuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli 2015 tix für ams hamma mal ... vorfreude gleich noch größer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2015 Hätte nicht geglaubt das die Arena gegen uns ausverkauft sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. Juli 2015 tix für ams hamma mal ... vorfreude gleich noch größer! Bitte poste noch einmal ein Foto auf FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli 2015 Bitte poste noch einmal ein Foto auf FB du eierloser gloryhunter bist ja lieber auf kommerztour, als deine rapid zu unterstützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2015 tix für ams hamma mal ... vorfreude gleich noch größer! lange warten müssen? viel los im fancorner? hol mirs am nachmittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. Juli 2015 du eierloser gloryhunter bist ja lieber auf kommerztour, als deine rapid zu unterstützen! Kommerz != Arbeit - das verstehst du aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2015 lange warten müssen? viel los im fancorner? hol mirs am nachmittag. Kein einziger vor mir. War also nicht so schlimm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. Juli 2015 Kein einziger vor mir. War also nicht so schlimm... Du hast ihnen nur zwischen den Beinen durchgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2015 bei mir war jetzt doch einiges los, 10 leute vor mir wegen ams tickets und nur ein deutscher rapid mitarbeiter... und im fanshop spielen sie einen deutschen radiosender... müllers einfluss ist nicht zu übersehen... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Juli 2015 Ja, 7 Flieger und 9 Busse. Der Rest reist individuell. 9 offizielle Busse oder sind da auch die Fanclub-Busse dabei? Mir ist jedenfalls bekannt, dass die SAF einen Bus hat (oder mehrere?), sonst weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2015 9 offizielle Busse oder sind da auch die Fanclub-Busse dabei? Mir ist jedenfalls bekannt, dass die SAF einen Bus hat (oder mehrere?), sonst weiß ich nicht. Das weiß ich nicht. War nur die Info vom Ried Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2015 Bekommen Individualreisende eigentlich auch Zutritt zum Abschlusstraining? wann ist das Abschlusstraining? Nehme mal an eh im Stadion oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts