Recommended Posts

Posting-Pate

"...Aber ich versichere dir jetzt schon: mind. 2.500 Violette auf der Gugl in Linz :-)"

ich hoffe du irrst dich und es werden fix mehr als 2.500 violette fans und sympathisanten die den weg nach Linz finden....ich vermisse einfach spiele bei denen im gästesektor was los ist. das letzte spiel bei dem der awaysektor gebebt ist schon eine gefühlte ewigkeit her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sorry, aber mehr als Gsindl fällt mir für so manchen der gestern da war und eh immer nur zu solchen Spielen kommt nicht ein...

Das meinte ich nicht sondern wie du Liefering genannt hast.

Natürlich schade dass man da dann auch viele Chaoten anzieht. Ist halt die Frage wie eure Kurve mit denen umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

ich hoffe du irrst dich und es werden fix mehr als 2.500 violette fans und sympathisanten die den weg nach Linz finden....ich vermisse einfach spiele bei denen im gästesektor was los ist. das letzte spiel bei dem der awaysektor gebebt ist schon eine gefühlte ewigkeit her

Wünsch eurem Ordnungspersonal viel Spass :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das meinte ich nicht sondern wie du Liefering genannt hast.

Natürlich schade dass man da dann auch viele Chaoten anzieht. Ist halt die Frage wie eure Kurve mit denen umgeht.

Warum machts ihr euch eigentlich soviel Gedanken über unsere Kurve?

Heisst doch immer wir sind euch egal, aber sobald wir gegen Liefering (eigenständiger Verein, normalerweise Spiele vor 400 Leuten...) spielen gibts zu dem Spiel:

- Im Liefering Channel auf einmal 12 Seiten (normalerweise schafft man nichtmal einen eigenen Thread zu den anderen Spielen) wo RB Mitarbeiter wie der Maxl versuchen negative Stimmung gegen uns zu machen.

- Bei uns schaut man vorbei und es wird einem erzählt wie man von RB von hinten genommen wird (Niveau und so), böööse Bilder werden von uns gepostet

- Im RB Bashingfredl kommen die Gnihihis

- Im Rapid Channel bringt man sich im Konkurenzfredl ein um zu erklären wie schlimm wir nicht sind

- Hier wird über unsere Auswärtszahlen gesudert

.... Und das alles wegen einem Verein der einem Wurscht ist wie man immer sagt, der gegen einen anderen Verein spielt der einem anscheinend noch mehr wurscht ist weil man darüber normalerweise nicht mal ein halbes Wort verliert.

Ist schön zu sehen wie die Nerven blank liegen bei euch ;)

Sorry für OT übrigens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@ italiano11, kerozene

beide braucht wirklich keiner; die einen Kommerz pur (inklusive Lieferung), die anderen einfach eine Ansammlung von Proleten. Einmal glaubt man die Weisheit über Fußball erfunden zu haben (RB!) und auf der anderen Seite betrachtet man sich als die Erfinder der Fankultur - beides Selbstüberschätzung pur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@ italiano11, kerozene

beide braucht wirklich keiner; die einen Kommerz pur (inklusive Lieferung), die anderen einfach eine Ansammlung von Proleten. Einmal glaubt man die Weisheit über Fußball erfunden zu haben (RB!) und auf der anderen Seite betrachtet man sich als die Erfinder der Fankultur - beides Selbstüberschätzung pur!

Da spricht jemand von Proleten und vergisst, auf welch niveauvolle Weise die Tiroler das Auswärtsspiel in Salzburg promotet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Liefering : Wrn. Neustadt 300

W. Innsbruck : A. Lustenau 3.900

FAC : KSV 900

SKN : A. Klagenfurt 1.700

LASK : Austria Salzburg 8.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Liefering : Wrn. Neustadt 150 (davon 9 Neustädter und 10 Balljungen)

W. Innsbruck : A. Lustenau 4200

FAC : KSV 950

SKN : A. Klagenfurt 2700

LASK : Austria Salzburg 7500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag