Zuschauerthread Erste Liga 2015/16


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Nur zählt halt was wäre wenn nicht. Und selbst wenn beide Spiele in Schwanenstadt durchgeführt worden wären (was ja an sich auch nicht normal ist) dann wäre der Schnitt um etwa 60-70 höher und wenn die Spiele in Maxglan durchgeführt worden wären, dann wäre er nur geringfügig höher. Aber wie gesagt, wenn und aber ist eigentlich wurscht.

Rechne nochmal nach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Es ist natürlich auch stellenweise beschissen, wie der Spielplan gefallen ist. Spontan fällt mir ein:

- Das erste Westderby seit ewig an einem Montag (trotzdem 7000 Zuschauer), an einem Freitag wärens aber mehr gewesen

- Wacker Innsbruck - LASK an einem Montag

- St. Pölten - LASK unter der Woche

- Austria Salzburg - LASK unter der Woche, noch dazu in Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es ist natürlich auch stellenweise beschissen, wie der Spielplan gefallen ist. Spontan fällt mir ein:

- Das erste Westderby seit ewig an einem Montag (trotzdem 7000 Zuschauer), an einem Freitag wärens aber mehr gewesen

- Wacker Innsbruck - LASK an einem Montag

- St. Pölten - LASK unter der Woche

- Austria Salzburg - LASK unter der Woche, noch dazu in Wien

Hättiwari bringt und zählt zwar nichts, du hast aber trotzdem Recht. Auch wenn die Anstosszeiten generell nicht ideal sind, hätten einige Spiele bei günstigerer Auslosung noch deutlich mehr gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist natürlich auch stellenweise beschissen, wie der Spielplan gefallen ist. Spontan fällt mir ein:

- Das erste Westderby seit ewig an einem Montag (trotzdem 7000 Zuschauer), an einem Freitag wärens aber mehr gewesen

- Wacker Innsbruck - LASK an einem Montag

- St. Pölten - LASK unter der Woche

- Austria Salzburg - LASK unter der Woche, noch dazu in Wien

westderby war doch am feiertag

und ob mo od. freitag is doch brunzwurscht .beides werktage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
und ob mo od. freitag is doch brunzwurscht .beides werktage

Das sehe ich anders. Ein Großteil meiner Bekannten hört am Freitag spätestens um 16 Uhr zu arbeiten auf, da schafft man es von Linz weg sogar fast noch nach Innsbruck, was an einem Montag oder Dienstag utopisch wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das sehe ich anders. Ein Großteil meiner Bekannten hört am Freitag spätestens um 16 Uhr zu arbeiten auf, da schafft man es von Linz weg sogar fast noch nach Innsbruck, was an einem Montag oder Dienstag utopisch wäre.

mag schon sein .

auswärtsfans sind aber für den zuschauerschnitt irrelevant

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enttäuschend, einzige Hoffnung ein Aufstiegskampf zwischen dem LASK und Innsbruck, am unteren Tabellenende ist ja jede Spannung draußen und für einige AS Fans wird es sicher nimmer so spannend sein überall mitzufahren

Abschiedstournee der Salzburger nächste Saisinhälfte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Abschiedstournee der Salzburger nächste Saisinhälfte ;)

ob das ein Kassenschlager ist? ich weiß nicht

Logisch ist ein Termin am Freitag deutlich günstiger als am Montag od Mittwoch allein schon weil am nächsten Tag für die meisten frei ist, ideal fände ich das die SGEL Sa Nachmittag spielt und die BL Samstag Abend wäre wahrscheinlich für alle das angenehmste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.