maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Juli 2015 deine einschätzung wird klarerweise akzeptiert, ändert aber nichts daran dass wydra halt kein sechser ist. grahovac, petsos und auer sind nun jene spieler, die als 6er zum einsatz kommen. schwab, wydra, nutz als 8er (oder sogar als 10er).+ evtl. noch dibon als DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2015 natürlich ist das unsinn. klar ist das unsinn, hehe + evtl. noch dibon als DM. stimmt, dibon vergesse ich permanent. mein fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Baba und foi ned.... Egal, wie man fußballerisch zu ihm gestanden ist, seine Weigerung die österreichische Staatsbürgerschaft anzunehmen (und dass noch ziemlich arrogant), hat mich ziemlich geärgert. ich fand das in keinster weise arrogant. klar hätte es rapid geholfen, aber die staatsbürgerschaft wechselt man nicht so ohne weiteres. vor allem dann nicht, wenn sein ziel deutschland ist und das hat er immer klar gesagt.klar ist das unsinn, hehe...und was für einer auch noch! bearbeitet 15. Juli 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Juli 2015 ich fand das in keinster weise arrogant. klar hätte es rapid geholfen, aber die staatsbürgerschaft wechselt man nicht so ohne weiteres. vor allem dann nicht, wenn sein ziel deutschland ist und das hat er immer klar gesagt. ...und was für einer auch noch! Es kam für mich sogar sehr arrogant rüber. (Bevor ich Ösi werde.....). Kann man netter sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2015 ...und was für einer auch noch! absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 15. Juli 2015 absolut jetzt reichts aber mit der gegenseitigen bestätigung aber ihr habt recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2015 aber ihr habt recht eben haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2015 Hawedere mochs guat wennst die richtige Staatsbürgerschaft gehabt hättest wärst sicher noch länger bei Rapid gewesen so war/ist es einfach zu wenig für beide Seiten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Juli 2015 Es kam für mich sogar sehr arrogant rüber. (Bevor ich Ösi werde.....). Kann man netter sagen.war das wirklich so? ich habe das deutlich nüchterner in erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2015 Und wieviel hat man ca bekommen für ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. Juli 2015 Einsatzwille und Kampfkraft waren vorbildlich, aber fußballerisch war er einfach zu oft eine Zumutung für meine Augen. Ich weiß viele hier haben ihn deutlich stärker gesehen aber ich bin nich traurig dass er weg is. Wünsch ihm aber eine erfolgreiche Zeit in der Heimat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juli 2015 Für einen Legionär war Behrendt einfach zu schwach. Sorry, war so. Dass das auf Grahovac ebenso zutrifft tut nur wenig zur Sache, da hat man vermutlich noch die Hoffnung, dass das wird – dazu ist sein Vertrag noch länger. Insgesamt wird uns der gute Brian nicht fehlen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Tatsache, dass er Legionär ist, da sicherlich mitgespielt hat, als der Verein entschieden hat, ihn gehen zu lassen. Irgendein Legionär musste gehen, und Behrendt ist neben Grahovac der schwächste von allen, von Novota mal abgesehen, der aber wohl kaum wechseln wird. Was den eigenen Nachwuchs betrifft so seh ich da überhaupt kein Problem. Wenn du halbwegs was kannst bekommst du bei Rapid eine Chance – und es wird härter werden in den kommenden Jahren, weil wir einfach auch höhere Ziele haben werden. Die Zeiten, in denen man einen Kulovits jahrelang mitgeschleppt hat, sind vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Juli 2015 sorry aber das ist ja wohl ein kompletter unsinnWarum geht man dann zu Bielefeld und nicht zu einem besseren Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juli 2015 Und wieviel hat man ca bekommen für ihn? Guter Punkt. Würde mich auch interessieren. Im Sommertransfer-Thread stand mal was von kolportierten 300k. Wie auch immer (Staatsbürgerschaft hin oder her), ich hab ihn nicht so schlecht gefunden. Mir tuts Leid und die Mörderkohle wirds für ihn nicht geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2015 Absolut richtig,sehe keinen Grund warum er es heuer auf mehr Einsätze bringen hätte sollen. Abgang für mich total nach vollziehbar und ein wenig Körberlgeld gibt's auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts