Welcher Trainer fliegt zuerst?


themanwho

  

298 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Vastic kann ich mir ned vorstellen, als Aufsteiger nimmt man doch den gesicherten Mittelfeldplatz sehr gerne ...

Deswegen schrieb ich auch eventuell. :p

Zumindest sind die beiden die Kandidaten die für mich noch am ehesten in Frage kommen, als wie die anderen. Mit Foda sind ja viele nicht gerade glücklich bei Sturm, was man in letzter Zeit desöfteren liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Deswegen schrieb ich auch eventuell. :p

Zumindest sind die beiden die Kandidaten die für mich noch am ehesten in Frage kommen, als wie die anderen. Mit Foda sind ja viele nicht gerade glücklich bei Sturm, was man in letzter Zeit desöfteren liest.

Ich denke, nur die Fans sind nicht glücklich mit ihm. Der Vorstand eher schon, und die Grazer Medien sowieso.

Vielmehr glaube ich, dass zur Zeit eigentlich alle fest im Sattel sitzen. Barisic hat gerade erst verlängert, Fink leistet gute Arbeit bei der Austria und Zeidler wird bei RBS auch ins Frühjahr gehen.

Ried hat schon gewechselt und Gludovatz wird so schnell nicht gegangen werden. Bleiben für mich Schöttel, Canadi und Vastic die ihm Frühjahr gehen könnten. Aus dieser Runde würde ich auch am ehesten auf Vastic tippen, vielleicht auch auf Canadi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke, nur die Fans sind nicht glücklich mit ihm. Der Vorstand eher schon, und die Grazer Medien sowieso.

Vielmehr glaube ich, dass zur Zeit eigentlich alle fest im Sattel sitzen. Barisic hat gerade erst verlängert, Fink leistet gute Arbeit bei der Austria und Zeidler wird bei RBS auch ins Frühjahr gehen.

Ried hat schon gewechselt und Gludovatz wird so schnell nicht gegangen werden. Bleiben für mich Schöttel, Canadi und Vastic die ihm Frühjahr gehen könnten. Aus dieser Runde würde ich auch am ehesten auf Vastic tippen, vielleicht auch auf Canadi.

das glaub ich nicht, hält Altach schon lange auf einem hohen Niveau (Tabelle nach dem EL aus ist sehr positiv aus Altacher Sicht) und in Altach wird Kontinuität groß geschrieben, glaub eher da könnte es denn Schöttel erwischen, wenn es mal nicht so rennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Foda glaube ich nicht, so schlecht waren die Ergebnisse der letzten Zeit nicht.

Sturm steht dort, wo man es sich erwarten durfte und man kadermäßig wohl hingehört > Platz 4.

Zudem wäre eine Entlassung ziemlich teuer.

Ich würde am ehesten noch auf Zeidler tippen, aber dazu braucht es noch einige schwache Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn RB nicht als Tabellenerster in die WInterpause geht, dann könnte ich mir einen Zeidlerabgang im Winter schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn RB nicht als Tabellenerster in die WInterpause geht, dann könnte ich mir einen Zeidlerabgang im Winter schon vorstellen.

das kann ich mir nicht vorstellen. der tut ja nur was ihm der große ralf aus leipzig diktiert. in der liga läufts ja nicht so schlecht. international war halt ein desaster aber das ist man in fuschl wahrscheinlich eh schon gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.