Welcher Trainer fliegt zuerst?


themanwho

  

298 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Mal sehen, wie es nach der Länderspielpause aussehen wird. Schöttel und Foda sind sicher schwer unter Beschuss, aber gerade bei Letzterem habe ich meine Zweifel, dass er gegangen wird. In Graz haben sich ja alle so lieb im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mal sehen, wie es nach der Länderspielpause aussehen wird. Schöttel und Foda sind sicher schwer unter Beschuss, aber gerade bei Letzterem habe ich meine Zweifel, dass er gegangen wird. In Graz haben sich ja alle so lieb im Verein.

Die Chance, dass Foda während der Saison gegangen wird sehe ich bei 0 Prozent. Er dürfte bei der Vereinsspitze immer noch als Heilsbringer gesehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

auch foda?

Das frage ich mich auch, aber irgendwie glaube ich nicht daran. Die Medien in Graz verteidigen ihn und auch im Verein scheint er, trotz der aktuellen Leistungen, genug Rückhalt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...scheint man sich in Grödig mit dem Abstieg abgefunden zu haben und wird erst in der neuen Saison einen anderen Trainer holen.

die werden einfach keine für sie leistbare Alternative sehen die es besser machen könnte als Schöttel. Der aderlass war einfach viel zu groß und da fehlt es massiv an Qualität, Schöttel hat ja gar nicht wenig rausgeholt aus diesem kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Foda oder Vastic sehe ich nur wirklich dann in Gefahr, wenn sie in unmittelbare Abstiegsgefahr rutschen .. aber das ist derzeit eher unrealistisch, Grödig müsste 11 bzw. 12 Punkte aufholen (also 4 Siege in 8 Spielen bei bisher 6 Siegen in 28 Spielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.