themanwho

Welcher Trainer fliegt zuerst?

   298 Stimmen

  1. 1. Welcher Trainer fliegt zuerst?

    • Peter Zeidler (RB Salzburg)
      37
    • Zoran Barisic (Rapid)
      13
    • Franco Foda (Sturm Graz)
      9
    • Damir Canadi (Altach)
      2
    • Dietmar Kühbauer (Wolfsberg)
      6
    • Helgi Kolvidsson (Ried)
      105
    • Thorsten Fink (Austria Wien)
      5
    • Ernst Baumeister / Oliver Lederer (Admira)
      6
    • Peter Schöttel (Grödig)
      30
    • Ivica Vastic (Mattersburg)
      8

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

155 Beiträge in diesem Thema

ich lehne mich mal vorsichtig aus dem fenster:

diese saison wird kein trainer entlassen.

Halte ich für sehr unwahrscheinlich...

PS: ich hab für Thorsten Fink (Austria Wien) gestimmt, akut gefährdet ist wohl keiner, aber Austriatrainer haben allgemein eine kurze "Halbwertszeit".

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Saison startet wohl mit einem absoluten Topfavoriten für diese Umfrage.

v.a. wo es wohl keinen sonderschutz wie bei glasner geben wird, sondern er eher fuchsbichlerstatus haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: ich hab für Thorsten Fink (Austria Wien) gestimmt, akut gefährdet ist wohl keiner, aber Austriatrainer haben allgemein eine kurze "Halbwertszeit".

Sorry, aber du kriegst außerhalb von Wien eher nix mit, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber du kriegst außerhalb von Wien eher nix mit, oder?

Aufs Innviertel bezogen kanns schon mal passieren, dass ich was verpasse. Und es wird ja anscheinend erst seit kurzem darüber diskutiert...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Helgi ist aber sehr beliebt :=

Aus mangel an alternativen

Für mich ist die Admira (leider) "Favorit Nr. 1" auf den Abstiegsplatz. Ergo wird es auch den/die Trainer als erstes erwischen.

Glaub ich kaum!! Der trainer kann ja nix dafür, der kriegt das spielermaterial vor die nase gesetzt bzw. wirds ihm verkauft! Soweit wissen unsere schon bescheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.