Dayot Upamecano (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

ASB-Gott
ab+ schrieb Gerade eben:

Sturm nimmt gescheiterte Ex-Salzburg Spieler und verhökert sie an unterklassige Türkenklubs. Graz ist ganz unten in der Nahrungskette. Also bitte gusch.

Stimmt absolut vergleichbar mit einem Club, dessen einzige Existenzberechtigung in der deutschen Bundesliga spielt :lol:. Übrigens lustig, das Logo des Lokalrivalen zu verwenden, sowas gibt es auch nur in Salzburg.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 7 Minuten:

Sorry, aber in diesem Channel hat man nicht wirklich das Gefühl, dass ein einigermaßen realistisches Bild auf den "eigenen" Club herrscht. Stichworte "nur Hauptsponsor" und neuerdings ganz modern "Ausbildungsverein".

Weil es formal auch so ist:augenbrauen: Und was an Ausbildungsverein, was sowieso jeder Klub, ausgenommen, den Big Three und mit Abstrichen ein paar der irren Oligarchen/Scheich/etc-Klubs sind, ist, falsch ist musst du mir schon erklären. Ich mein, so ist es nunmal leider. Das ist das Schicksal eines kleinen Klubs. Dem FC Basel sind schlussendlich dann auch die Hände gebunden oder denkst du wirklich, dass es heutzutage noch möglich wäre das Crvena Zvezda die CL gewinnt?

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tja, schon blöd, Anhänger eines Pimperlvereins zu sein, mit baufälligem Stadion, drittklassiger Infrastruktur und sportlich bescheidenen Zielen. 

Liefering A steht in sämtlichen  sportlichen und finanziellen Belangen über dem Nudelverein aus der Kernölprovinz. Das würde mich in der Tat auch verbittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das war zu erwarten. Nur zu Salzburg wäre er 2015, ohne Persoektive Leipzig, weder gekommen noch geholt worden. Wir haben ihn um 3 gekauft um 10 verkauft und dazwischen unsere Freude gehabt. Ist doch gut. Freue mich schon ihm weiter zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da bin ich gespannt, ob er schon soweit ist, weil alle 3-4 Spiele eine rote Karte + Aussetzer wird es in der deutschen BL auf Dauer nicht spielen... er ist ein Top Talent, aber ob er schon den Platz eines StammIV im oberen Drittel der DBL einnehmen kann wird man sehen. Die Anlagen sind aber grandios!

 

Alles Gute wünsch ich Ihm auf alle Fälle, über die nächsten 1-2 Jahre wird er sicher zu einem Top IV !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.