Dayot Upamecano (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Gott sei Dank sind diese langen, zähen und hart geführten Verhandlungen mit RB Leipzig endlich zu einem guten Ende gekommen und wir können die Transfereinnahmen, als eigenverantwortlicher Verein, reinvestieren.;-) 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Simschi schrieb vor 3 Minuten:

 

Ich seh da keine Logik.

Körperlich auf Topniveau zu sein sollte eine Minimalvorraussetzung eines FußballPROFIS sein:ratlos:

 

Sehe ich genauso, außerdem sich nach einen Training ein Urteil zu erlauben ist auch irgendwas !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 18 Minuten:

Ja, logisch. Es wird schneller gespielt. Aber der Übergang von RBS zu RBL wird schon nicht so heftig sein, wenn es praktisch alle dort in die Mannschaft schaffen. Dass das Training ein höheres Niveau hat (Upa hat ja immerhin schon mal 1/2 Stunde dort mitgemacht), wird noch von jedem Neuzugang erzählt. 

Das übliche Gequatsche nach einen wechsel! Nicht mehr ganz neu oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DERALEX1 schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich genauso, außerdem sich nach einen Training ein Urteil zu erlauben ist auch irgendwas !

Ne Körperliche Defizite sieht man sehr schnell.

Außerdem dürfte Hasi wohl kaum beim Training verwundert huch wer ist der denn gedacht haben.

Torment schrieb vor 5 Minuten:

Das übliche Gequatsche nach einen wechsel! Nicht mehr ganz neu oder???

Ne absolut nicht neu, aber leider Gottes immer noch brandaktuell.

Aber egal Upa zu Leipzig, nächster Schritt bla bla weiter im Text.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich seh da keine Logik.

Körperlich auf Topniveau zu sein sollte eine Minimalvorraussetzung eines FußballPROFIS sein.

:ratlos:

Bzw ein Minimalziel jedes Trainerteams, eben dies zu erarbeiten.



Er wird die Umstellung auch schnell verarbeiten, so wie alle Neuzugänge von RBS bei RBL.

Beim Rest frag ich mich, was da so schwer zu verstehen sein soll. Ein topfitter RLW Spieler wird auch Probleme anfangs in der ÖBL haben, warum wohl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DERALEX1 schrieb vor 5 Minuten:

Naja so gross wird der Unterschied sicher nicht sein !

Richtig! Sonst hätten Sabi und Ilsanker auch viel länger gebraucht - ich glaube oft das es viel mehr an der Bereitschaft des einzelnen liegt,  immer alles zu geben! Genau daran scheitert es oft im Österr. Fussball - Stichwort Standfußball, nicht mehr tun als unbedingt notwendig  usw.... 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

 


Er wird die Umstellung auch schnell verarbeiten, so wie alle Neuzugänge von RBS bei RBL.

Beim Rest frag ich mich, was da so schwer zu verstehen sein soll. Ein topfitter RLW Spieler wird auch Probleme anfangs in der ÖBL haben, warum wohl?

 

Du Vergleichst da ein wenig Äpfel mit Birnen.

Dein Topfitter RLW Spieler hat plötzlich weniger Platz, muss schneller Handeln und antizipieren, wird schneller und schärfer angespielt bzw läuft auf weit besser Organisierte Abwehrreihen zu etc.

Darum fällt eine Umstellung anfangs so schwer.

Und jetzt stell dir vor der muss ausserdem auch noch einmal mehr durchschnaufen als die anderen.

Die gute Nachricht, der Körperliche Teil ist relativ schnell und garantiert zu fixen um so verwunderlicher finde ich das ganze.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich freue mich für ihn! ok Barca wäre mir lieber gewesen aber ich bin auch so zufrieden. Ein Grund mehr die Deutsche BL zu verfolgen - wünsche ihm alles gute und DANKE!


Danke für was? RBS hatte eigentlich nichts von ihm. Das wäre jetzt erst gekommen. Aber ich mag ihn auch. Man muss es nehmen wie es ist. Mit jedem Wechsel mehr wird es mir aber auch immer mehr egal. Man muss RBS nehmen wie es ist. Das ändert sich nicht mehr. Und sollte es sich irgendwann ändern, wird es eher schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torment schrieb vor 33 Minuten:

ich freue mich für ihn! ok Barca wäre mir lieber gewesen aber ich bin auch so zufrieden. Ein Grund mehr die Deutsche BL zu verfolgen - wünsche ihm alles gute und DANKE!

Nach 6 Monaten kommt einfach keine Freude auf, später wird es heißen das er in Leipzig ausgebildet wurde und in der frühen Kindheit mal kurz in Salzburg war........Ach was von Salzburg wird keine Rede sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simschi schrieb vor 11 Minuten:

Dein Topfitter RLW Spieler hat plötzlich weniger Platz, muss schneller Handeln und antizipieren, wird schneller und schärfer angespielt bzw läuft auf weit besser Organisierte Abwehrreihen zu etc.

Und inwiefern ist das für einen ÖBL Spieler anders, der in der DBL ist? Davon abgesehen sind das Floskeln nach einem Training, die eben jeder von sich gibt. Wie schon 100x gesagt, wird er körperlich nicht so weit weg sein, so wie es immer noch der Fall war. Selbst Hinteregger, der mit Bauchspeck zu Gladbach gegangen ist, hat den Rückstand relativ schnell aufgeholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die ÖBL Bundesligaspieler müssen ausserdem auch noch einmal öfter durchschnaufen und das muss bzw sollte nicht sein.

Ja zu Hinti wie gesagt die gute Nachricht das körperliche ist relativ schnell gefixt.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.