Dayot Upamecano (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Postaholic
Mitchell schrieb vor 24 Minuten:

 

Was sagt ihr da zu? Kann man das Ernstnehmen? 

 

also wenn da ein funken Wahrheit drinnen ist, dann würde es mal fix nicht Leipzig sein!

denn die Ablösesumme wäre kein offener punkt!

DIe Ausstiegsklausel beim neuen Verein, nehm mal an die wird irgendwo bei 30 40 mio liegen und vl hat er angst, dass er von dem Verein nicht mehr weg kommt.

Dann wäre es auch nicht Barca, denn bei seinem Herzensverein würde er keine Klausel brauchen.

 

also da Leipzig bereits 12 geboten hatte, was seinem Manager zu wenig war, gehe ich von einer Summe 16-20 mio aus!

denn Salzburg muss ihn ja nur an Leipzig abgeben, also wird es eine harte Verhandlung für jeden anderen Verein sein...

oder es wird ähnlich wie bei Mane... beteiligung am weiterverkauf, damit in 2,3,4 Jahren nochmal ein ordentlicher batzn an Geld nachkommt :D

 

musste meinen Beitrag nochmal bearbeiten! denn ja das klingt doch eher nach Leipzig wegen Klausel! und die Ablösesumme ist für seinen Manager extrem wichtig....

bearbeitet von FATBEAT000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FATBEAT000 schrieb Gerade eben:

 

also wenn da ein funken Wahrheit drinnen ist, dann würde es mal fix nicht Leipzig sein!

denn die Ablösesumme wäre kein offener punkt!

DIe Ausstiegsklausel beim neuen Verein, nehm mal an die wird irgendwo bei 30 40 mio liegen und vl hat er angst, dass er von dem Verein nicht mehr weg kommt.

Dann wäre es auch nicht Barca, denn bei seinem Herzensverein würde er keine Klausel brauchen.

 

also da Leipzig bereits 12 geboten hatte, was seinem Manager zu wenig war, gehe ich von einer Summe 16-20 mio aus!

denn Salzburg muss ihn ja nur an Leipzig abgeben, also wird es eine harte Verhandlung für jeden anderen Verein sein...

oder es wird ähnlich wie bei Mane... beteiligung am weiterverkauf, damit in 2,3,4 Jahren nochmal ein ordentlicher batzn an Geld nachkommt :D

Nur der sorbische Geheimdienst macht mich etwas stutzig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Dreckige Scheisse. Die LVZ muss es ja wissen. War auch irgendwie klar, es tauchen Null Quellen von Barcelona usw. auf. 

Das war alles nur Show, um die Unabhängigkeit bei der UEFA besser verkaufen zu können (ja, das muss man darlegen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Naja, wieder ein Grund mehr sich die Leipzig Spiele anzusehen. FC Germany Salzburg ist das :D

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Das war alles nur Show, um die Unabhängigkeit bei der UEFA besser verkaufen zu können (ja, das muss man darlegen). 

Echt? So dreist hätte ich die nicht eingeschätzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Dieser LVZ Artikel ist auch noch von diesem grindigen Schäfer, na super. Jetzt ist die letzte Hoffnung auch schon im Oasch. Der Eierlutscher höchstpersönlich von Ralle 

Da entscheidet sich tatsähclich jedes unserer Talente für Leipzig :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.