Dayot Upamecano (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 4 Stunden:

Schaut aber wie gesagt verdammt schlecht aus. Und wo wir schon dabei sind; Seids ned böse Leute aber die heutige Meldung von mir in der Früh mit "Barcelona, 16 Millionen etc.) sollt eigentlich ein kleiner Scherz sein :fuckthat::faktroll::rapidtroll:

klingt baer gar nicht mal sooooo abwegig ;) touche Sir!

Mitchell schrieb vor 55 Minuten:

 

Was sagt ihr da zu? Kann man das Ernstnehmen? 

Inklusive mit c ist ja der Hammer :lol:. aber im Ernst, Upa wird wohl ziemlich sicher nicht in Salzburg bleiben (und nein ich bil mir nichts ein auf diese Prognose ;):lol:)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 27 Minuten:

Dieser LVZ Artikel ist auch noch von diesem grindigen Schäfer, na super. Jetzt ist die letzte Hoffnung auch schon im Oasch. Der Eierlutscher höchstpersönlich von Ralle 

Da entscheidet sich tatsähclich jedes unserer Talente für Leipzig :fuckthat:

Alter, du bist heute echt "on fire". ich packs grad nicht:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Einer ist grindiger als der andere. Von Schäfer bis zu Mintzlaff. Irgendwann muss diese aufgestaute Wut raus -,- :D 

I feel you. Gott weiß, dass ich anderen Scheiß in meinem Leben hab, der mir auf die Nerven geht, aber diese Bullshiterei im Stall stinkt bis zum Himmel:lol: Irgendwie kann ich nicht anders als dass es mich tangiert:D

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, easy. Morgen kommt der white knight und rettet alles  :augenbrauen: Ich bleib bei Bayern. Barca soll ihn ja lt. diverser Medien nich nicht mal beobachtet haben. Keine Ahnung ob's stimmt. Während ManU, Arsenal, Juve und Bayern ihn schon wollten. Und das ganze Theater wegen RBL wäre einfach :fuckthat: 

 

Edit: Süle ganz vergessen :facepalm:

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

https://pbs.twimg.com/media/C2AGnquWEAA0D-c.jpg:large

Hier der abgefuckte Artikel von Schäfer 

"Aus dem Salzburger wird ein Roter Bulle" Sehr keativ :D haha

JEDES Mal wenn ich auch nur einen ver-----scheidenen Satz von diesem Typen lese, denk ich mir was er nimmt. Ich mein Alkohol, schön und gut, aber der Junge muss doch nebenbei irgendwas anderes ziehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Plumbs schrieb Gerade eben:

Naja, easy. Morgen kommt der white knight und rettet alles  :augenbrauen: Ich bleib bei Bayern. Barca soll ihn ja lt. diverser Medien nich nicht mal beobachtet haben. Keine Ahnung ob's stimmt. Während ManU, Arsenal, Juve und Bayern ihn schon wollten. Und das ganze Theater wegen RBL wäre einfach :fuckthat: 

Wie kommst drauf? Hab dazu keine Quelle gefunden

zizou98 schrieb Gerade eben:

JEDES Mal wenn ich auch nur einen ver-----scheidenen Satz von diesem Typen lese, denk ich mir was er nimmt. Ich mein Alkohol, schön und gut, aber der Junge muss doch nebenbei irgendwas anderes ziehen :lol:

Sein Gsicht sagt schon alles :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.