Dayot Upamecano (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Postinho
Campione schrieb vor 1 Stunde:


Danke für was? RBS hatte eigentlich nichts von ihm. Das wäre jetzt erst gekommen. Aber ich mag ihn auch. Man muss es nehmen wie es ist. Mit jedem Wechsel mehr wird es mir aber auch immer mehr egal. Man muss RBS nehmen wie es ist. Das ändert sich nicht mehr. Und sollte es sich irgendwann ändern, wird es eher schlechter.

Danke ? für was ? dein ernst? für alles! dafür das er nicht am Flughafen sich nicht doch noch für die Bayern entschieden hat, dafür das er sich für uns den a**** aufgerissen hat, dafür das er unseren Verein vertreten hat und uns weitere Möglichkeiten eröffnen wird....... aber nein natürlich das verstehst du nicht bist ja wie so viele von der Glas leer Fraktion.... ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DERALEX1 schrieb vor 1 Stunde:

Nach 6 Monaten kommt einfach keine Freude auf, später wird es heißen das er in Leipzig ausgebildet wurde und in der frühen Kindheit mal kurz in Salzburg war........Ach was von Salzburg wird keine Rede sein !

doch ich freu mich! Ich bin aber bei dir - ich hätte mich auch gefreut wenn er noch ein halbes Jahr geblieben wäre! Salzburg wird in seinen Herzen bleiben oder nicht.... aber letztlich wird unser Name immer ein Teil seiner kariere sein - wie unbedeutend auch immer aber ein teil davon - und das für einen österr. verein! 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:

Mit Keita auch einen alten Freund dort. Haben die dort eigentlich auch eine Art Ziehvater wie bei RBS?

Außerdem will er möglichst schnell Deutsch lernen, wobei ihm neben Naby Keita als Übersetzer auch Raquel Sosa zur Seite steht.

Vlt dieser Sosa :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Danke ? für was ? dein ernst? für alles! dafür das er nicht am Flughafen sich nicht doch noch für die Bayern entschieden hat, dafür das er sich für uns den a**** aufgerissen hat, dafür das er unseren Verein vertreten hat und uns weitere Möglichkeiten eröffnen wird....... aber nein natürlich das verstehst du nicht bist ja wie so viele von der Glas leer Fraktion.... ??


Beruhig dich wieder. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Ich bekenne mich hiermit zur Glas-Leer-Fraktion. :stoesschen:

besser spät als nie:augenbrauen: Herzlich Wilkommen in unserem äußerst elitären Kreis.:ironie:

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Wo ist eigentlich der abgefuckte BVB wenn man ihn mal braucht? Haben lauter Flaschen in der IV aber um so jemanden können sie sich nicht bemühen, wäre ein Kinderspiel gewesen, Dembele best Buddie hätte das auch klargemacht... Lassen alle möglichen Interessenten da Leipzig auf Lustig mehr als 2 Wochenlang Seelenruhig mit seinem Berater verhandeln :lol: Dieses angebliche "extrem Lukrative" Angebot dürfte ( wenn es das überhaupt gab) auch zum denkbarschlechtesten Zeitpunkt gekommen sein. 

Leicester der gleiche Brunzverein. Zahlen mehr als 20 Mille für Ndidi aber um einen Potenziellen Weltklasse Kicker der auch die Physis etc. Für die PL hätte könnens ja natürlich nix machen. Solche Vereine die ähnlich wie Leipzig ein guter Schritt gewesen wären, wo waren diese Kasperl Vereine? Spricht sich das nicht herum was wir hier für Kicker haben oder müssen wir erst 100 Manes rausbringen? 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Wenn man das mit Ndidi vergleicht, passt die Relation sicher nicht. Aber die Belgier waren da schon immer ganz gut darin.

Eh, ist aber auch schwer zu vergleichen. Genk ist ja nicht das Farmteam von Leicester, die wollen wie jeder anderer Verein (ausser wir dank dieser einmaligen Konstellation wenn Leipzig zugreift) den Höchstmöglichen Profit. Leipzig zahlt das absolute Minimum für unsere Spieler. Gekrönnt mit dieser Weltklasse Weiterverkaufsklausel :lol::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh, ist aber auch schwer zu vergleichen. Genk ist ja nicht das Farmteam von Leicester, die wollen wie jeder anderer Verein (ausser wir dank dieser einmaligen Konstellation wenn Leipzig zugreift) den Höchstmöglichen Profit. Leipzig zahlt das absolute Minimum für unsere Spieler. Gekrönnt mit dieser Weltklasse Weiterverkaufsklausel [emoji38]:fuckthat:

Wenn es ein Angebot von 18-20 Millionen gegeben hätte von einem anderen Verein, wäre RBL nicht mit so einer niedrigen Summe davongekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wichtig ist, dass nicht nur wir relevante Transfererlöse erzielen (woher auch immer die kommen mögen), sondern dass die gesamte Österreichsiche Liga mitzieht. Aber teils sind die Clubs mMn da echt zu unterwürfig,  z.B. Sturm hat da mMn etwas zu wenig kassiert im Winter. Aber muss ja nicht jeder fast 100 Mille erzielen wie wir in den letzten 5 Jahren :feiervinci: 

Auch wenn bei Upa die Transfersumme vielleicht zu gering wirken mag, die Transfererlöse für Ilse, Gulacsi, Bernardo und auch Keita waren für mich in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.