Dayot Upamecano (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 17 Minuten:

Danke, vielleicht ist auch deshalb CC nicht mehr so 100% fokussiert, aber nur vielleicht

war auch mein Gedanke, aber alles reine Spekulation. Ein richtig ernst zu nehmendes Gerücht habe ich bisher noch nicht gefunden. Lediglich mögliche Szenarien die sich viele Journalisten wahrscheinlich wünschen würden, weils dann die Storys über das Red Bull konstrukt vom Sommer mit Copy Paste wieder bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Ja, nach nochmaligen lesen, wohl nicht direkt von RR. Aber die Sportbild ist eigentlich immer recht gut informiert.

Weiß ich und ich stell mich schon mal auf einen Abgang ein. Hab anderorts wegen der Defensivprobleme bei Leipzig eh schon meine Befürchtung kund getan. Da fehlt mir halt ein Zitat von Rangnick oder, wie sie es bei Papadopoulos machen, ein "wie die Sport Bild erfuhr".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Danke, vielleicht ist auch deshalb CC nicht mehr so 100% fokussiert, aber nur vielleicht

Von CC hat er im Sommer ja noch einen Korb bekommen der gute RR,aber nachdem CC ja so wie es ausschaut bei OG unten durch ist könnte es jetzt im Winter klappen.

Weis nicht aber Dayot ist ein schlaues Kerlchen,der hat den ganzen großen Vereinen einen Korb gegeben und ist zu uns gewechselt,der weis genau was gut ist für ihn bzw sein Berater.Glaube er hat in einem Interview mal gesagt das er im Sommer dann schaut wie es weiter geht,aber er imo noch viel lernen muss.Er und sein Umfeld werden hoffentlich sehr genau abwägen ob ein Wechsel imo Sinn macht.Im Grunde spielt er jetzt gerade mal eine Halbsaison in der KM und das er noch zu lernen hat zeigt ja auch das er."was in seinem alter normal ist" noch des öffteren die falsche Entscheidungen trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Na da wird der Supermarkt wohl nochmal eröffnet werden in der Winterpause. Von einem IV werden wir uns wohl verabschieden. Die Frage ist von welchem, oder gar beiden und wer sonst noch so im "Einkaufswagerl" von RR landen wird. Jede andere Erwartung ist naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da_Wösa schrieb vor 1 Minute:

Darf es sonst noch etwas sein? 

Bitte Freund und Sauer, zeigt mal ein bisschen Eier 

1.) Noch ist er nicht weg

2.) Eier zeigen wäre gleichbedeutend mit der Kündigung. Und wer würde nicht auf ein sicherlich ordentliches Gehalt verzichten, wenn er dafür "nur" Transfers nach Leipzig durchwinken muss und andererseits für österr. Verhältnisse immer noch tolle Bedingungen hat, um sich als Sportdirektor zu verwirklichen? Von daher ist es naiv zu erwarten, dass Freund/Sauer auf einmal auf Querulanten machen, wenn RR einen Spieler haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten:

1.) Noch ist er nicht weg

2.) Eier zeigen wäre gleichbedeutend mit der Kündigung. Und wer würde nicht auf ein sicherlich ordentliches Gehalt verzichten, wenn er dafür "nur" Transfers nach Leipzig durchwinken muss und andererseits für österr. Verhältnisse immer noch tolle Bedingungen hat, um sich als Sportdirektor zu verwirklichen? Von daher ist es naiv zu erwarten, dass Freund/Sauer auf einmal auf Querulanten machen, wenn RR einen Spieler haben will.

Deswegen entwickelt sich unsere Fanszene nur zögerlich oder ist gar rückläufig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da_Wösa schrieb vor 4 Stunden:

Deswegen entwickelt sich unsere Fanszene nur zögerlich oder ist gar rückläufig. 

Ich glaube zwar nicht, dass das der Hauptgrund ist, aber ja, es ist ein Grund für die generelle Rückentwicklung des gesamten Vereins. 

Andererseits bestimmt derjenige, der die Musik bezahlt und das ist nun mal Red Bull bzw. Mateschitz. Für eine ausgwogenere Transferpolitik von RBS zu RBL könnten mMn nur Mateschitz selbst durch eine klare Ansage oder eben RR sorgen. Doch warum sollte das einer der beiden machen, wenn es sich doch sportlich als Erfolgsmodell herausgestellt hat?

Deshalb ist es geradezu naiv zu glauben, dass ein kleines Rädchen wie Freund/Sauer da irgendwas am Vorgehen ändern könnte. Würden sie das versuchen, könnten sie ihr Kündigungsschreiben gleich abholen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

Kenne zwar das Organigramm von RB[W /U] nicht - gehe aber davon aus das RBL die Zentrale, RBS die Filiale und Liefering eine Zwe[ i ]gniederlassung sind.

Freund/Sauer wären somit nicht so kleine Rädchen - aber RR auf jeden Fall der "Mac[ h ]er".

Setze nach gutdünken ein :

[ W ]   Red Bull WORLD bzw.  [ U ] Red Bull UNITED

[ r ] Zwe r gniederlassung

[ k] Mac k er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nachdem laut englischen Medien (Sun etc.) Upa ein Angebot von Arsenal abgelehnt hat mit der Begründung er will nach Barcelona wird es für Leipzig wohl nur noch im Winter gehen in zu überreden, wenn überhaupt. Im Sommer lehnt er sicher ab. Hoffe des klappt noch, würde ihn gerne im Zusammenspiel mit Ilsanker, Sabitzer, Gulasci, Bernardo, Keita sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich würde ihn gerne im Zusammenspiel mit Pique, Messi, Neymar oder Suarez sehen. Aber ob die mit den Leipziger Größen mithalten können? [emoji23]


Dieses. Ein Wechsel zu Barca wäre schon alleine von der Reputation her ein Traum. Ich befürchte aber, dass sich Rangnick da querlegen wird :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.