Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

AlexR schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich geschrieben, dass man nur mit einem einzigen Verkauf das finanzieren will? Wenn nein, warum legst du mir das in den Mund? 

 

Nein das wollt ich damit nicht sagen - du hast nur das 500.000€ Beispiel gebracht - ich hab dann nur ergänzt das man da halt mind 2-3 brauchen würde um die Kosten zu decken! Und das wird schwierig bis unmöglich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Nein das wollt ich damit nicht sagen - du hast nur das 500.000€ Beispiel gebracht - ich hab dann nur ergänzt das man da halt mind 2-3 brauchen würde um die Kosten zu decken! Und das wird schwierig bis unmöglich! 

Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen, danke für die Info. 

Die weiteren Infos stehen ja oben. Und Vermietung und Verkauf sind ja dann nur ein Drittelposten. Den Rest wird man wohl über Gewinne in der Saison re-finanzieren bzw über sinkende Ausgaben für die Spieler. Aktuell muss man den 18ten Spieler teurer holen, dann kann man den aus der Akademie besetzen. So, wie es halt die Admira macht. 

Trollst du jetzt statt dem Schallvogl? 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 1 Minute:

Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen, danke für die Info. 

Trollst du jetzt statt dem Schallvogl? 

Gar nicht :ratlos: ich hab nur auf dein Post ergänzt, dass es schwer wird mit einer AKA gewinnbringendes Geschäft zu machen! Du interpretierst da zuviel hinein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Dann eben hier weiter.

 

 

Kannst du im Wacker Innsbruck Channel nachlesen. Meine dortigen Argumente gelten bei euch auch.

 

Der reiche Investor/Gönner aus dem Ausland, den man kaum/gar nicht kennt, hat in Ö noch nie funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
onlyaroth schrieb vor 4 Minuten:

Der Ambiente-Kontrast bei der Klagenfurt/Ried Konferenz ist schon a Wahnsinn...

Ja, aber gibt‘s hier wirklich wen, der Klagenfurt wegen dem Stadion bevorzugen würde? Das schaut doch furchtbar aus, selbst wenn knapp 10000 drinnen sitzen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber gibt‘s hier wirklich wen, der Klagenfurt wegen dem Stadion bevorzugen würde? Das schaut doch furchtbar aus, selbst wenn knapp 10000 drinnen sitzen würden

Ich persönlich finde einen vollen "Dorfplatz" genauso furchtbar, wie ein halbvolles, großes Stadion. Aber ist halt Ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
onlyaroth schrieb vor 2 Minuten:

Ich persönlich finde einen vollen "Dorfplatz" genauso furchtbar, wie ein halbvolles, großes Stadion. Aber ist halt Ansichtssache.

Empfindest du das Rieder Stadion als Dorfplatz? Was sagst du zu Altach?

Ich finde das Rieder Stadion ist kein Dorfplatz. Dorfplatz sind für mich Stadien wie Hartberg oder WAC, wo man irgendwelche Imbissbuden, Wohnhäuser oder Bäume im Hintergrund sieht. Da kann dann auch ein Leichtathletik-Stadion für 10000-15000 “dörflich“ wirken, wenn man eben auch die erwähnten Sachen sieht, während für mich das Rieder und Altacher Stadion sehr professionell wirken. Natürlich sind die vielen Werbebanden im Rieder Stadion nicht schön, aber mein Gott.

Ich finde Ried ist der perfekte Aufsteiger - gute Infrastruktur, gesunde Vereinsstruktur und kein “Dorfkaisertum“ oder dubiose Investoren, Traditionsverein, Fanszene vorhanden und die Bundesliga hat mit LASK - Ried ein weiteres Derby - besser geht‘s nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tribal schrieb vor 11 Minuten:

Empfindest du das Rieder Stadion als Dorfplatz? 

Im Vergleich zu Klafu? Ja, eigentlich schon. Deshalb fand ich ja bei der Konferenz den Kontrast so arg.

Außerdem war die Aussage auch allgemein (Deshalb auch die Anführungszeichen und jetzt ned unbedingt auf die 2 Mannschaften bezogen). Aber ich find jetzt ein riesiges, leeres Stadion optisch nicht schlimmer, als ein volles Mini-Stadion mit Kirtag-Flair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
onlyaroth schrieb vor 7 Stunden:

Ich persönlich finde einen vollen "Dorfplatz" genauso furchtbar, wie ein halbvolles, großes Stadion. Aber ist halt Ansichtssache.

"halbvoll" in zusammenhang mit klagenfurt ist halt schon witzig. wenn da 10% kommen, ist's eine sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.