AlexR V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2019 Schurli schrieb vor 43 Minuten: Die Buli hat aber Vertreter gewählt die sie nach außen hin vertreten Daher wäre das für mich der Ansprechpartner und nicht einzelne Vereine wo sowieso nur jeder auf sich selbst schaut Oh honey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. Dezember 2019 Admira Fan schrieb am 25.12.2019 um 18:27 : Wo gibts die derzeit außer in Mattersburg, Pasching und Hartberg Glücklicherweise beginnen die meisten eh nachhalting in Ihre Infrastruktur zu investieren, bis vor kurzem waren auch in Altach oder Wolfsberg auch solche solche schwindlige Tribünen - in die 2. Liga braucht man sowieso gar nicht erst schauen. Jedenfalls, umso besser wenn es weniger Teams betrifft, wenn die Bundesliga hier die Anforderungen nach oben schraubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2019 Pengsti schrieb vor 28 Minuten: oder Wolfsberg War das so? War zwar länger nicht mehr dort, aber das war doch schon davor aus Stahlbeton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. Dezember 2019 Darf ich fragen, warum mein Posting gelöscht wurde? Weil ich Pucher zurecht als das beschimpft habe, was er ist? Zensur im ASB, sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2019 Schurli schrieb vor 3 Stunden: ich bin dafür mindesten 7k und ein geschlossenes Stadion Hand aufs Herz... Das geschlossene wär mir Wurscht, wenn sowas wie bei Braga raus schaun tät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurli Banklwärmer Geschrieben 27. Dezember 2019 onlyaroth schrieb vor 2 Minuten: Hand aufs Herz... Das geschlossene wär mir Wurscht, wenn sowas wie bei Braga raus schaun tät. na das hast ja eh so ähnlich in der südstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2019 90 min. at hat es jetzt auch aufgegriffen....."zu einer Stellungnahme ist von Mattersburg niemand erreichbar" https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/dezember/dach-von-auswaertsektor-in-mattersburg-offenbar-beschaedigt/?fbclid=IwAR1VPm27YB1p_bxipR8jt8Wjqw_a1OHSA9TCM7Euh3Fuyy_Fq09hbt5oFlQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2019 Eldoret schrieb vor einer Stunde: zu einer Stellungnahme ist von Mattersburg niemand erreichbar Naja Weihnachtsurlaub eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2019 Es gibt eine Antwort seitens des SVM: Zitat Sollte die maximale Windtragelast an einem Match-Tag überstiegen werden, gibt es einen klaren Plan B und die Gästetribüne würde gegebenenfalls gesperrt werden. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/pappelstadion-dach-der-gaestetribuene-beschaedigt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. Dezember 2019 Eine Tribüne genehmigen, die bei zu starkem Wind gesperrt werden müsste. Man sollte dem Sachverständigen sagen, dass Fußball ein Freiluftsport ist und es da durchaus auch Wind geben kann. Stahlrohrtribünen gehören verboten! Und ich hoffe, dass jetzt die anderen 11 Klubs Mattersburg die Rute ins Fenster stellen! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurli Banklwärmer Geschrieben 27. Dezember 2019 also was braucht es noch in Zeiten wie diesen kann sich das Wetter in 5 min ändern. Unsre Liga mit ihrer Infrastruktur? obwohl das Wort nicht nicht passt, denn wenn was strukturiert ist,hat man sich Gedanken gemacht bzw. steckt ein Plan dahinter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Dezember 2019 Also mir gefällt ja dieser Teil: Zitat Die Tribüne wurde vor der Zulassung im Sommer 2019 von einem externen Sachverständigen befundet, behördlich geprüft und bewilligt und hat seither allen Stürmen und Windböen standgehalten. Wieviele Stürme gab es seither ? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Dezember 2019 Steve McManaman schrieb vor 30 Minuten: Es gibt eine Antwort seitens des SVM: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/pappelstadion-dach-der-gaestetribuene-beschaedigt/ Wohin wird man dann verlegt? Auf die Wiese Haupttribüne wirds ja kaum sein wenn Rapid zu Gast ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurli Banklwärmer Geschrieben 27. Dezember 2019 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Also mir gefällt ja dieser Teil: Wieviele Stürme gab es seither ? sollen in Günther Nussbaumer holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2019 flanders schrieb vor 7 Minuten: Wohin wird man dann verlegt? Auf die Wiese Haupttribüne wirds ja kaum sein wenn Rapid zu Gast ist. Alle ins Freibad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts