Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

Banklwärmer
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Alle ins Freibad :D 

ist nicht schlecht war früher beim Heurigen und Freibad da bekommst no was für dein Geld ?

des ist auch scho des einzige warum ma nach Mattersburg fahren sollt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schurli schrieb vor 3 Minuten:

will man in zukunft spiele absagen

wenn am neusiedler see beste bedingungen fürs surfen sind?

Das ist doch jetzt nur die Ausrede. Es kann keiner beweisen dass diese Pläne wirklich exisitiert haben. Sollens halt offenlegen ab welcher Windlast welche Pläne ausgelöst worden wären. Wird halt nicht passieren... Stell mir das auch toll vor im Sommer, wie sie eine Tribüne bei Mattersburg-Rapid bei einem aufziehenden Gewittersturm räumen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich werde mir in Zukunft jedenfalls überlegen wo und wann ich mir in welchen Stadien Spiele ansehen werde.

Habe schon früher nicht verstanden warum man für Regenkarten um die 20 € zahlen musste.

Die Bundesliga sollte sich überlegen, wie sie das Produkt In Zukunft vermarkten wollen.

Lieber kleine feine Stadien in denen man sich als Heim aber auch Gästefan wohlfühlen soll.

Nach den Feiertagen werde ich auch nochmals ein Mail aufsetzen und der Buli meine Meinung geigen

(interessiert zwar eh keinen aber ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vereine die sich über Jahre fast schon dagegen wehren ihre Infrastruktur zu verbessen und jedes kleine Schlupfloch suchen um Vorschriften möglichst Billig zu umgehen, haben in der Liga nichts verloren!

12 Monate Zeit geben um das Stadion ordentlich umzubauen, sonst konsequent ausschließen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Für die österreichische Presse unüblich berichtet man komplett meinungsfrei darüber was passiert ist. Als wärs das normalste der Welt dass eine Tribüne bei Sturm zerlegt. :ratlos:

Zumindest von der Österreich/oe24.at hätte ich mir sowas wie "Skandal:Todessektor im Burgenland von Behörden genehmigt" oder "pappelstadion vom Winde verweht" erhofft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wenn man beide Bilder vergleicht

sieht man das die Plane entfernt und die Unterkonstruktion gerade gerückt wurde

Meiner Meinung nach will man den Vorfall kleiner erscheinen lassen

Den zwischen abdecken und einstürzen ist ein kleiner aber feiner Unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.