raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Oktober 2018 richard trk schrieb vor 6 Minuten: Das darfst du ja gerne so sehen, aber der Sportclubplatz war so oder so in am miserablen Zustand und hat schon länger saniert gehört. Punkt. gut, dann kann man wie gesagt nur hoffen, dass entweder die bundesliga (oder auch die anderen vereine) kein problem mit dem kleinen spielfeld haben oder sich diese frage eh nie stellen wird, weil man es sportlich nicht schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Oktober 2018 misteranonymus schrieb vor 2 Stunden: Somit hat sich das Stadion Graz-Weinzödl für die 2. Liga disqualifiziert https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/fan-angriff--spielabbruch-bei-gak-gegen-wsc-wels/ In der Merkur Arena wäre so etwas nur schwerer gegangen. So wirds für die Lizensierung des GAK für die 2. Liga schwerer Die Fans des GAK disqualifizieren sich doch eh regelmäßig für jeden sportlichen Wettkampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 6. Dezember 2018 Nachdem ab der Saison 2019/2020 ein überdachter Auswärtssektor Pflicht ist, wie siehts mit den Planungen bei den Vereinen aus? Aus der jetzigen Bundesliga erfüllen Wolfsberg, Mattersburg, Altach und die Admira diese Anforderung nicht, auch der mögliche Aufsteiger Wattens nicht. Gibts bei den Vereinen schon konkrete Pläne oder wartet man noch ab, in welcher Liga man nächste Saison spielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2018 Hacklnator schrieb vor 23 Minuten: Nachdem ab der Saison 2019/2020 ein überdachter Auswärtssektor Pflicht ist, wie siehts mit den Planungen bei den Vereinen aus? Aus der jetzigen Bundesliga erfüllen Wolfsberg, Mattersburg, Altach und die Admira diese Anforderung nicht, auch der mögliche Aufsteiger Wattens nicht. Gibts bei den Vereinen schon konkrete Pläne oder wartet man noch ab, in welcher Liga man nächste Saison spielt? Wattens müsste bei einem Aufstieg wohl in Innsbruck spielen https://www.tt.com/sport/fussball/14990183/wsg-wattens-projekt-aufstieg-in-die-bundesliga-nimmt-kontur-an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2018 Hacklnator schrieb vor 7 Stunden: Nachdem ab der Saison 2019/2020 ein überdachter Auswärtssektor Pflicht ist, wie siehts mit den Planungen bei den Vereinen aus? Aus der jetzigen Bundesliga erfüllen Wolfsberg, Mattersburg, Altach und die Admira diese Anforderung nicht, auch der mögliche Aufsteiger Wattens nicht. Gibts bei den Vereinen schon konkrete Pläne oder wartet man noch ab, in welcher Liga man nächste Saison spielt? Dach drüber, oder event. die Gästesektor auf die Haupttribüne verlegen - da passen in Summe 4.500 drauf, mit unserem Sektor wärs noch immer eine Kapazität von 5.000-5.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Dezember 2018 (bearbeitet) Wie mir dieses "dann verlegen wir den gästesektor halt einfach woanders hin" auf die eier geht. Bauts eure stadien gscheit um. Wenn ihr euch das nicht leisten könnt dann wiederschauen. Edit: bitte das nicht als angriff gegen deine person werten admira fan. bearbeitet 6. Dezember 2018 von DeusAustria 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2018 DeusAustria schrieb vor 55 Minuten: Wie mir dieses "dann verlegen wir den gästesektor halt einfach woanders hin" auf die eier geht. Bauts eure stadien gscheit um. Wenn ihr euch das nicht leisten könnt dann wiederschauen. Edit: bitte das nicht als angriff gegen deine person werten admira fan. Ist aber ein angriff auf meine Person! Sonst hätte das nämlich noch niemand angedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. Dezember 2018 Ich fände es eigentlich ganz cool, in der Südstadt die halbe Haupttribüne zu haben. Fernsehpräsenz für den Auswärtssektor und damit auch mehr Action im TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2018 ist ja das wichtigste, dass man als auswärtsfans tv präsenz hat. sonst fährt man ja nicht auswärts. darf ich "willkommen im modernen fußball" schreiben oder soll ich mir die polemik sparen?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2018 SVR-SCR schrieb vor 10 Stunden: Wattens müsste bei einem Aufstieg wohl in Innsbruck spielen https://www.tt.com/sport/fussball/14990183/wsg-wattens-projekt-aufstieg-in-die-bundesliga-nimmt-kontur-an Das wird schwierig werden, da das Tivoli bereits mit zwei Vereinen besetzt ist, nämlich Wacker Innsbruck in der Bundesliga und Wacker II in der 2. Liga. Mehr als zwei Vereine sind laut Bundesliga in einem Stadion nicht erlaubt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2018 fcwgirl schrieb vor 17 Minuten: Das wird schwierig werden, da das Tivoli bereits mit zwei Vereinen besetzt ist, nämlich Wacker Innsbruck in der Bundesliga und Wacker II in der 2. Liga. Mehr als zwei Vereine sind laut Bundesliga in einem Stadion nicht erlaubt. Wie war die Bestimmung der Bundesliga ? 100km Luftlinie beim Ersatzstadion glaub ich. Aber ganz ehrlich wenn Hartberg die Lizenz bekommt schafft das auch jeder andere Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2018 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 10 Stunden: Wattens müsste bei einem Aufstieg wohl in Innsbruck spielen https://www.tt.com/sport/fussball/14990183/wsg-wattens-projekt-aufstieg-in-die-bundesliga-nimmt-kontur-an Ich check nichts wohins ausweichen wollen. In Salzburg ist meines Wissens nur die Bullenarena bundesligatauglich und Salzburg wird Wattens sicher nicht dort spielen lassen. Das Tivoli würdens vielleicht bekommen wenn Innsbruck II absteigt, aber danach schauts eigentlich eh nicht aus. Bleibt nur noch Altach und ob die einen zweiten Verein im Schnablholz wollen bezweifle ich mal. Besonders weil Wattens dann immer vor 20 Hansln spielt. Also entweder sie adaptieren das Stadion oder können nicht aufsteigen. bearbeitet 6. Dezember 2018 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Dezember 2018 Derni schrieb vor 20 Minuten: Ich check nichts wohins ausweichen wollen. steht eh im Artikel wie sie sich das vorstellen Wattens spielt im Tivoli - dafür Innsbruck II in Wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Dezember 2018 ausweichstadien im permanentbetrieb sind einfach so sinnlos. bin ja froh, dass hartberg das alles über die bühne gebracht hat und jetzt zwar kein "modernes" stadion hat, aber ihre eigene spielstätte mit entsprechendem leben. das zählt am ende des tages mehr als die bauliche struktur. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Dezember 2018 Der P(B)arazit schrieb vor 9 Stunden: Ich fände es eigentlich ganz cool, in der Südstadt die halbe Haupttribüne zu haben. Fernsehpräsenz für den Auswärtssektor und damit auch mehr Action im TV. Dem könnte ich auch was abgewinnen. Macht Platz ihr Bauern, wir übernehmen eure Hapttribüne. Stellts euch da rüber in den Regen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts