Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

Silva schrieb vor 7 Minuten:

Gibt es eventuell seitens der Vereinsführung schon Aussagen, ob man mit der Aktion die "Ziele", die man hatte, erreicht hat? Gefühlt würde ich sagen, dass es eher negativ als positiv war, alleine wegen der negativen Presse über das Thema. Ist ja eher das 36€ hängen geblieben, als dass andere Spiele dafür massiv vergünstigt wurden.

also mir wäre dazu nichts untergekommen - wird ja nicht mal großartig kommuniziert, dass die spiele nur € 9 kosten - keine Ahnung welcher Plan da konkret verfolgt wird :ratlos:

Event. ist von die EUROS her sogar ein kleines Plus drinnen gewesen, weiß es aber nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der verpflichtend überdachte Gästesektor kommt also!

https://kurier.at/sport/bundesliga/bundesliga-ein-neuer-ball-und-neue-ankickzeiten/302.089.949

Wem fehlt dieser noch außer Admira, Mattersburg, WAC ?

Bei der Admira und Mattersburg hoffe ich auf eine überdachte Hintertortribüne. Bei der Admira wohl wenig realistisch. Bei Mattersburg könnte das Land vielleicht etwas beisteuern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Totaalvoetbal schrieb vor 27 Minuten:

Der verpflichtend überdachte Gästesektor kommt also!

https://kurier.at/sport/bundesliga/bundesliga-ein-neuer-ball-und-neue-ankickzeiten/302.089.949

Wem fehlt dieser noch außer Admira, Mattersburg, WAC ?

Bei der Admira und Mattersburg hoffe ich auf eine überdachte Hintertortribüne. Bei der Admira wohl wenig realistisch. Bei Mattersburg könnte das Land vielleicht etwas beisteuern?

Uns fehlt er auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 36 Minuten:

Bei der Admira und Mattersburg hoffe ich auf eine überdachte Hintertortribüne. Bei der Admira wohl wenig realistisch. Bei Mattersburg könnte das Land vielleicht etwas beisteuern?

Wozu hinterm Tor!? Wir haben ja bereits eine Tribüne, fehlt also nur mehr ein Dach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Minuten:

Pucher wird wohl fuchsteufelswild sein :D

Für Altach finde ich es gut, hoffe da plant man dann mit dem kompletten Neubau der Nord/Gäste und haut nicht einfach ein provisorisches Dach drauf

Das ist ja schon budgetiert und geplant. Jetzt Süd, dann das Kabinengebäude und gleich im Anschluss die Nord (gleiche Ausmaße und Kosten wie Süd). Einzig die Ost ist dann noch ungeklärt und letzte Etappe, die aber nicht eilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wozu hinterm Tor!? Wir haben ja bereits eine Tribüne, fehlt also nur mehr ein Dach

Darum schreibe ich auch das es unrealistisch ist. Ich würde mir ein geschlossenes Stadion bei der Admira wünschen... Weil das im TV einfach mehr hermacht... Ich kann aber die Admira nachvollziehen und würde es auch nicht machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die Bundesliga fördert das je mit 100.000 Euro, die notwendigen Überdachungen. Ok, dann legt ein Verein die Summe noch einmal drauf und dann kann man zB die Hintertortribüne in Mattersburg in Angriff nehmen. Sollte jetzt wirklich für alle Vereine stemmbar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Die Bundesliga fördert das je mit 100.000 Euro, die notwendigen Überdachungen. Ok, dann legt ein Verein die Summe noch einmal drauf und dann kann man zB die Hintertortribüne in Mattersburg in Angriff nehmen. Sollte jetzt wirklich für alle Vereine stemmbar sein. 

Absolut. Im Sicherheitstopf liegt ohnehin noch genug herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube, der Anreiz dahinter ist auch, die Vereine größeren Änderungen zu provozieren bzw. die Berücksichtigung für zukünftige Zwecke einfacher zu gestalten. Nur fürchte ich eher, dass da paar Teams eher nur improvisieren werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich habe jetzt die neuen Stadionbestimmungen (Saison18/19) überflogen. Auf den ersten Blick wurde eigentlich nur die neue Regelung bezüglich des Auswärtssektors geändert. Sonst konnte ich nur erkennen, dass ab 1.7.2019 alle Spielfelder die internationalen Standardmaße von 105x68m haben müssen. Ich dachte eigentlich, das wäre in den BuLi-Stadion bereits jetzt der Fall. Die Flutlichtregelung bleibt gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.