Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
flucky schrieb vor 7 Minuten:

Man hat wahrscheinlich bei der letzten Bundesligasitzung darüber geredet haben, auch über mögliche neue Regelungen bezüglich Flutlicht. Die letzte Version der Stadionbestimmungen wurde am 6.12.2016 veröffentlicht.

Dann müssten die neuen Bestimmungen noch heuer verabschiedet werden, sonst wird es für die Lizenzierung zu knapp. Die Liga hat ja im Dezember immer ihre Abschlusssitzung. Man wird ja wegen dem Free-TV-Paket wahrscheinlich sowieso noch einmal zusammenkommen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Nur in Vorarlberg oder generell? Weil dann stehen Mattersburg, Admira, WAC usw vor einem Problem.

warum? dann reduziert als Erstmaßnahme auf 5.000 Plätze und bringt 500 Gästefans auf der Haupttribüne unter! also großartiges Problem wäre es keines! oder man klatscht halt eine Dachkonstruktion drüber, wird ja vermutlich nicht die Welt kosten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

warum? dann reduziert als Erstmaßnahme auf 5.000 Plätze und bringt 500 Gästefans auf der Haupttribüne unter! also großartiges Problem wäre es keines!

500 Rapid-Fans irgendwo auf einer Haupttribüne... Da baut sogar Mattersburg freiwillig ein Dach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
sulza schrieb vor 9 Minuten:

Dabei sitzen ja jetzt schon mehr Rapidler als Mattersburger auf der Haupttribüne :davinci:

Eh, aber wird reden ja jetzt von den Leuten, die sonst im Fansektor wären... :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Heffridge schrieb vor 22 Minuten:

Eh, aber wird reden ja jetzt von den Leuten, die sonst im Fansektor wären... :feiervinci:

Du meinst die Asozialen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

sulza schrieb vor 35 Minuten:

Dabei sitzen ja jetzt schon mehr Rapidler als Mattersburger auf der Haupttribüne :davinci:

Sollens uns halt gleich die ganze Haupttribüne geben und selber in Gästeblock gehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Lemmy K schrieb vor 28 Minuten:

Du meinst die Asozialen :nervoes:

Nicht nur... Ich weiß nicht, ob es so gerne habe, wenn mir ein sautaures Haupttribünenticket kaufe, dass ich direkt neben mir 500 Stimmungsmacher habe...

Da ist gibt wohl einen Unterschied zu zehn Admiranern, die ich selbst auf der Haupttribüne in ein Eck stellen kann... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Heffridge schrieb vor 5 Minuten:

Nicht nur... Ich weiß nicht, ob es so gerne habe, wenn mir ein sautaures Haupttribünenticket kaufe, dass ich direkt neben mir 500 Stimmungsmacher habe...

Da ist gibt wohl einen Unterschied zu zehn Admiranern, die ich selbst auf der Haupttribüne in ein Eck stellen kann... 

War auch nur ein Scherz von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Admira Fan schrieb vor 16 Stunden:

Ich seh das Problem nicht!? War ja auch schon mal der fall!!

Ich würde da schon ein Problem sehen... Aber gut, vielleicht ist bei der Admira auch bei einem Spiel gegen Rapid so viel Platz auf der Tribüne...

Wenn ich dort € 36,- für den Tribünensitzplatz hinblättere, dann möchte ich nicht wirklich neben einem Auswärtsmob sitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde da schon ein Problem sehen... Aber gut, vielleicht ist bei der Admira auch bei einem Spiel gegen Rapid so viel Platz auf der Tribüne...

Wenn ich dort € 36,- für den Tribünensitzplatz hinblättere, dann möchte ich nicht wirklich neben einem Auswärtsmob sitzen...

Nachdem die überdachung ja nur für die gäste pflicht ist, kann man ja den gästesektor für „normale“ besucher nutzen ;) außerdem hoffe ich nicht das die €36 aktion bestehen bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem die überdachung ja nur für die gäste pflicht ist, kann man ja den gästesektor für „normale“ besucher nutzen ;) außerdem hoffe ich nicht das die €36 aktion bestehen bleibt

Gibt es eventuell seitens der Vereinsführung schon Aussagen, ob man mit der Aktion die "Ziele", die man hatte, erreicht hat? Gefühlt würde ich sagen, dass es eher negativ als positiv war, alleine wegen der negativen Presse über das Thema. Ist ja eher das 36€ hängen geblieben, als dass andere Spiele dafür massiv vergünstigt wurden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.