Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. November 2017 onkelandy schrieb vor 35 Minuten: eh fesch. Gibts dafür auch einen Finanzierungsplan und realistischen Zeitrahmen oder ist das nur ein feuchter Traum? Feuchter Traum ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 4. November 2017 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Altach hat heute im Zuge der Jahreshauptversammlung folgendes Rendering präsentiert, das wohl den Vollausbau des Stadions zeigt: ArchiCAD 4life 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) Im Grunde fehlen bei Altach nur zwei Hintertortribühnen und die Kurven... Aber man ist Vernünftig und investiert auch in die restliche Infrastruktur.. Darum dauert eben alles länger Ich bin aber zufrieden mit den Altachern. Mit Admira, WAC, Mattersburg gibt es dann nur mehr 3 Stadien welche nicht rundum geschlossen sind. Das kann sich natürlich nächste Saison durch die 12 Liga noch ändern. bearbeitet 4. November 2017 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. November 2017 Schaut nett aus, schöne Renderings kann es aber schnell geben. Und da ist es bekanntlich meist ein langer Weg in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 11 Stunden: Altach hat heute im Zuge der Jahreshauptversammlung folgendes Rendering präsentiert, das wohl den Vollausbau des Stadions zeigt: Und jährlich gib uns unser Rendering und führe uns in Versuchung. flucky schrieb am 20.10.2016 um 22:33 : bearbeitet 4. November 2017 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 4. November 2017 Totaalvoetbal schrieb vor 7 Stunden: Mit Admira, WAC, Mattersburg gibt es dann nur mehr 3 Stadien welche nicht rundum geschlossen sind. Das kann sich natürlich nächste Saison durch die 12 Liga noch ändern. Wenn Ried und Innsbruck aufsteigen bleibts bei 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2017 Schaut sehr fein aus. Wäre cool, wenn’s bald wirklich so ausschauen würde! Allerdings müssen da laut Modell noch 3 Tribünen neu gebaut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 Silva schrieb vor 2 Stunden: Schaut nett aus, schöne Renderings kann es aber schnell geben. Und da ist es bekanntlich meist ein langer Weg in Österreich. Korrekt - auch aus der südstadt gabs vor jahren mal ein schönes rendering inkl entwurfsplanungen - auftraggeber war dann halt irgendwann beleidigt und hat sich nach genf vertschüsst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2017 Admira Fan schrieb vor 14 Stunden: Korrekt - auch aus der südstadt gabs vor jahren mal ein schönes rendering inkl entwurfsplanungen - auftraggeber war dann halt irgendwann beleidigt und hat sich nach genf vertschüsst gibt es die noch irgendwo zu finden? Nicht das es für die Zukunft relevant wäre, aber mich interessierts einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. November 2017 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden: gibt es die noch irgendwo zu finden? Nicht das es für die Zukunft relevant wäre, aber mich interessierts einfach Sorry habs versucht, nix mehr gefunden, entwürfe waren damals auf der HP eines Architekten oder so - weiß gar nicht ob die jemals offiziell vorgestellt wurden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. November 2017 Bei der Inthronisierungsgeneralversammlung von Pyshar wurden die vorgestellt und konnte man sie bewundern. Waren eh hübsch, aber eben weit weg von der Realität wie die Admira - Cafes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. November 2017 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Bei der Inthronisierungsgeneralversammlung von Pyshar wurden die vorgestellt und konnte man sie bewundern. Waren eh hübsch, aber eben weit weg von der Realität wie die Admira - Cafes. Tatsächlich? An die Vorstellung konnte ich mich nicht mehr erinnern! so weit von der realität fand ich aber die studie die ich meine nicht! Im endeffet war nur die gegentribüne überdacht, und hinter dem tor die selbe tribüne (optisch) - sprich ein rang auf Ost, Süd und Nord (Kurve Nord/Ost weiterhin Kabinentrakt) und die Haupttribüne hatte 2 Ränge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 5. November 2017 Ich finde sowieso, dass man bei der Admira mit ein wenig Liebe und Geld, das Stadion in ein optisches Schmuckkasterl upgraden könnte. Mir persönlich gefaellt sowas mehr, als diese 08/15 Bauten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben 5. November 2017 onlyaroth schrieb vor 1 Stunde: Ich finde sowieso, dass man bei der Admira mit ein wenig Liebe und Geld, das Stadion in ein optisches Schmuckkasterl upgraden könnte. Mir persönlich gefaellt sowas mehr, als diese 08/15 Bauten. Agree! Die Admira würde sich aber generell ein wenig mehr Liebe verdienen. Sympathischer Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2017 onlyaroth schrieb vor 3 Stunden: Ich finde sowieso, dass man bei der Admira mit ein wenig Liebe und Geld, das Stadion in ein optisches Schmuckkasterl upgraden könnte. Mir persönlich gefaellt sowas mehr, als diese 08/15 Bauten. Im Prinzip wurde ein Dach über der Gegentribüne reichen und es wäre ein feines Stadion für alle Besucher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts