Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

Postinho
Silva schrieb vor einer Stunde:

Meinte ich natürlich. 

Aber ich sehe es wie OoK, da wäre mir wohl ordentlich mulmig. Sind ja schon so manch nicht so hohe oft ziemlich wackelig.

wobei es letzendlich es egal ist ob dir das fachwerk auf den schädel knallt oder unter dir wegbricht.

http://stadiumdb.com/pic-buildings/rou/noul_stadionul_ion_oblemenco/noul_stadionul_ion_oblemenco172.jpg

z. b. neues stadion in Craiova Rumänien

http://stadiumdb.com/constructions/rou/noul_stadionul_ion_oblemenco

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Atonal schrieb vor 1 Stunde:

wobei es letzendlich es egal ist ob dir das fachwerk auf den schädel knallt oder unter dir wegbricht.

http://stadiumdb.com/pic-buildings/rou/noul_stadionul_ion_oblemenco/noul_stadionul_ion_oblemenco172.jpg

z. b. neues stadion in Craiova Rumänien

http://stadiumdb.com/constructions/rou/noul_stadionul_ion_oblemenco

naja wenn da oben leute stehen wuerden -.- 

obwohl : liegeplaetze im stadion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Atonal schrieb vor 15 Stunden:

wobei es letzendlich es egal ist ob dir das fachwerk auf den schädel knallt oder unter dir wegbricht.

z. b. neues stadion in Craiova Rumänien

http://stadiumdb.com/constructions/rou/noul_stadionul_ion_oblemenco

Nein - ein Fachwerkdachträger - wie er hier zu sehen ist - der mit Betonteilen verbunden ist hält dir ewig und noch viel viel länger!

Ausserdem sind die Dachträger bei jedem Stadion aus Stahl - und nur bei manchen aus Holz (St. Pölten zB)

Eine so hohe Stahlrohrtribüne, noch dazu in Russland wo sowieso gepfuscht wird bis zum Umfallen... da hab ich dann doch auch ein mulmiges Gefühl und würde diese niemals betreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gump86 schrieb vor einer Stunde:

Nein - ein Fachwerkdachträger - wie er hier zu sehen ist - der mit Betonteilen verbunden ist hält dir ewig und noch viel viel länger!

Ausserdem sind die Dachträger bei jedem Stadion aus Stahl - und nur bei manchen aus Holz (St. Pölten zB)

Eine so hohe Stahlrohrtribüne, noch dazu in Russland wo sowieso gepfuscht wird bis zum Umfallen... da hab ich dann doch auch ein mulmiges Gefühl und würde diese niemals betreten!

warum sollte ein Fachwerksträger in Russland zwangsläufig besser gebaut sein als eine Stahlrohrtribüne :ratlos: wennst pfuscht fliegt dir beides um die Ohren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

warum sollte ein Fachwerksträger in Russland zwangsläufig besser gebaut sein als eine Stahlrohrtribüne :ratlos: wennst pfuscht fliegt dir beides um die Ohren ;)

;) Natürlich :D Dächer sind auch schon oft genug zusammengebrochen - eh sogar in Russland für die WM??

 

Aber a Stahlrohrtribüne ist generell was anderes als a Dachl! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/sc-wr--neustadt-verkauft-altes-stadion-areal/

In Wr. Neustadt geht wohl wirklich was bzgl. neuem Stadion weiter. Aber das Artikel-Bild ist ein Wahnsinn. Unglaublich, dass die Bundesliga erlaubt hat, in einer solchen Gstättn zu spielen. Es war wirklich höchste Zeit, die Kriterien zu verschärfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
halbe südfront schrieb vor 23 Minuten:

Versteh ich nicht, das Bild ist doch hübsch.

Das Bild ist wirklich schön gemacht aus dem Flugzeug - toller Job des Fotographen. Für das hässliche Motiv kann er halt nichts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Das Bild ist wirklich schön gemacht aus dem Flugzeug - toller Job des Fotographen. Für das hässliche Motiv kann er halt nichts ;)

 

Ich mag das Stadion ja. Da war ich schon als Kind drin und früher gabs da noch tolle Speedway Events. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

 

Ich mag das Stadion ja. Da war ich schon als Kind drin und früher gabs da noch tolle Speedway Events. =)

 

Heini Schatzer gegen Toni Pilotto. Oh yeah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heffridge schrieb vor 2 Stunden:

Wüsste nicht wieso das Schicksal den Neustädtern drohen könnte. Die ziehen aus dem Wohngebiet weg. In ein Gebiet quasi ohne Anreiner und mit vielen anderen "Veranstaltungsorten" und Sportstätten in der Nähe. Die Bürger sind auch schon befragt worden... ich glaube nicht, dass in die Richtung Probleme auftauchen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heffridge schrieb vor 2 Stunden:

Sind zwar gewisse Parallelen zwischen beiden Vereinen erkennbar, aber was doch gegen eine Einstellung des Spielbetriebs in Wr. Neustadt spricht, ist, dass Wr. Neustadt nächstes Jahr in der österreichischen Bundesliga spielen könnte und nicht in der 1. Klasse "herumgurkt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.